• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SX1: Foto-Uploader

Natas-666

Mitglied
im Fotoalbum des SX1 ist ja der "Fotouploader"
da in der anleitung nicht darüber steht hab ich etwas geforscht...


dieser foto-uploader ermöglicht es die mit dem handy geschossenen fotos ins internet zu laden und dann echte abzüge davon zu bestellen

dafür muss man sich lediglich bei www.pixum.de anmelden

ob sich die fotos bei der geringen auflösung lohnen ist ansichtssache
auf jeden fall ist es ein vorteil wenn man von besonders schönen fotos ein "backup" im internet hat

man kann auch einzelne fotos/alben freunden zugänglich machen

so können sich freunde urlaubsbilder ansehen wenn man selbst noch im urlaub ist :)




p.s.
würd mich feuen wenn ihr bei der anmeldung unter "tell a frind" meine emailadresse angebt
[email protected]



@mods
falls nötig ins werbeforum verschieben
 
Oben