• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SX1- ems-sms

kleinpetri

Neues Mitglied
Es ist doch nicht möglich kleine Bildchen per sms mit dem sx1 zu versenden.
Gibt es da irgendein Programm von symbian? Habe leider noch nirgends was gefunden.
 

lars2000

Neues Mitglied
Original geschrieben von kleinpetri
Es ist doch nicht möglich kleine Bildchen per sms mit dem sx1 zu versenden...

Hallo Kleinpetri,

ja SMS funzt nicht, ist aber auch normal. Probiere es mal per MMS oder E-Mail! Oder meinst Du etwas anderes?
Was EMS betrifft: Ist afaik gar nicht implementiert.

Gruß,

Lars
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Die einzige Möglichkeit Bildchen über SMS zu versenden sind ASCII-Bilder. Dafür muss aber auch der Empfänger ein SX1 besitzen oder ein Telefon mit gleicher Formatierung. ;)
 
Oben