SX1 - Bug beim Shortcut "Mailbox"?

s.augustin

Neues Mitglied
Hallo,

immer wenn ich die "1" lange drücke, um meine Mailboxnummer dauerhaft einzurichten stürzt das SX1 einfach ab und fährt runter - ohne Fehlermeldung. Dasselbe passiert, wenn ich unter "Einstellungen" die Belegung der Taste "1" ändern will, was ja nicht möglich ist. Ich nutze eine SIM-Karte von O2 und bisher hat das beim Siemens ME45 und Nokia 6600 funktioniert.

Kann jemand helfen oder hat noch jemand das gleiche Problem?

Danke - Steffen
 

s.augustin

Neues Mitglied
musste jetzt feststellen, dass dieser Fehler immer dann auftritt, wenn ich auf Daten von der SIM zurückgreifen will (Telbuch der SIM, Netzanbieterdienste, mailboxnummer der SIM).
Im Nokia 6600 funktioniert dies aber! Kann es sein, dass die SIM von O2 nicht ganz mit dem SX1 zusammarbeitet?

Grüsse - Steffen
 

s.augustin

Neues Mitglied
Danke für Deine Antworten. habe nach mehrmaligem "Rein- und Rausschieben" der SIM jetzt keine Fehlermeldung mehr.

Steffen
 
Oben