SX1 - Bluetooth Problem

xxdfxx

Neues Mitglied
HI!
Habe ein Bluetooth Problem bei meinm SX!:
Wenn ich z.B. Bilder zu nem Freund auf sein Handy per Bluetooth versenden will, kommt mitten in der Übertragung eine Fehlermeldung ,,senden fehlgeschlagen"

Woran liegt das?

Danke.

mfg
Daniel
 

Fluki

Neues Mitglied
Bluetoothverbindung

Hallo,
hat es denn schon mit anderen Handys funktioniert Bilder per Bluetooth zu versenden?
Vielleicht ist der Empfang abgebrochen, zu nah kann auch mal sein, habe ich so die Erfahrung gemacht..Kannst du denn welche per Bluetooth empfangen?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ist das andere Handy auch ein Serie 60 Gerät ?

Also ein 6600 oder 7650 oder 3650 oder 3660 oder auch ein SX1 ?

Wenn nicht, ist es möglich, daß das Bild für das andere Handy von der Auflösung nicht passt und zu groß ist.
 

xxdfxx

Neues Mitglied
Danke.

Hallo.
Es lag an der Größe des Bildes.
...das andere Handy war nen Motorola V525.

Ich jetz aber noch nen Problem beim versenden von Spielen,
das klappt überhaupt nicht, weder von sx1 zu 6600 , oder von sx1 zum V525!

....Die Software vom Nokia 6600 ist besser als beim SX1 obwohl es die Gleiche sein sollte, aber naja das sx1 sieht aber besser aus und die MP3 Qualität ist viel viel besser.

mfg
Daniel
 

jr7250

Neues Mitglied
nein es sollte nicht die gleiche sein, da das nokia eine neuere version hat. Das sx1 verwendet immernoch die die auch auf 7650 und co ihren dienst verrichtete
 

smartin

Neues Mitglied
[email protected]

wenn ich von einem anderen handy ne mp3 datei bekomme bricht die verbindung immer ab, weil ich zu wenig internen speicher habe!kann ich festlegen, das die daten direkt auf der mmc gespeicher werden?!Das gleiche passiert wenn ich ein lied schicken will!kann ich da auch was umstellen oder so?!

MERCI

MFG

smart
 

wani

Neues Mitglied
das ist fest in der firmeware eingebaut das es auch c gespeichert wird
ich hab aber in einem anderen forum gehört das ein programm gibt mit dem man es ändern kann
 
Oben