Hallo!
Ich habe gerade folgende e-mail von dem O2-Kundenservice bekommen:
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Die Verfügbarkeit der Hardware hängt in erster Linie von den Herstellern ab, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen kein verbindliches Datum nennen können, wann Ihr Wunschhandy online erhältlich sein wird.
Wir wurden vom Hersteller informiert, dass das SX1 aufgrund von Problemen, die das Aufspielen der o2 Software betreffen, noch nicht freigegeben wurde.
Wir rechnen jedoch mit einer Freigabe in den nächsten Tagen.
Wenn Sie den kostenlosen Newsletter von o2 bestellen, werden Sie regelmäßig über die neuesten Geräte und Preise informiert.
Informationen hierzu finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de/goto/shop
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Ich habe gerade folgende e-mail von dem O2-Kundenservice bekommen:
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Die Verfügbarkeit der Hardware hängt in erster Linie von den Herstellern ab, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen kein verbindliches Datum nennen können, wann Ihr Wunschhandy online erhältlich sein wird.
Wir wurden vom Hersteller informiert, dass das SX1 aufgrund von Problemen, die das Aufspielen der o2 Software betreffen, noch nicht freigegeben wurde.
Wir rechnen jedoch mit einer Freigabe in den nächsten Tagen.
Wenn Sie den kostenlosen Newsletter von o2 bestellen, werden Sie regelmäßig über die neuesten Geräte und Preise informiert.
Informationen hierzu finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de/goto/shop
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany