SX1 auch SD speicherkarten?

baba79

Neues Mitglied
Hi @ all,

weiss jemand ob der SX1 auch SD Speicherkarten lesen kann?
Die meisten Geräte unterstützen schließlich die funktion und der unterschied zwischen mmc und SD ist ja auch fast nix.......

greetings....
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Da es keine SX1 gibt, kann dir auch heute noch keiner die Frage beantworten. such mal nach die wurde schon oft gestellt.
Offiziell ist das SX1 nur für MMC Karten ausgelegt. Ob etwas zufällig auch so funktioniert (zB SD Karten) kann man erst nach erscheinen des Gerätes sagen. Das ändert sich auch nicht wenn die Frage 20 mal gestellt wird.
 

baba79

Neues Mitglied
Ja man merkt´s das die Frage schon oft gestellt wurde....... :D
Deshalb gibts bei der Suche auch "0" Treffer zu dem Thema.

Bitte nicht so voreilig mit der Verbreitung deiner schlechten Laune!:flop:
 

baba79

Neues Mitglied
Tja...... wenn die suchmaschine nicht tut, passiert hald mal sowas!

Kannst ja mal selber ausprobieren:
habe in der Suchmaske SX1 und SD* eingegeben!
= 0 Treffer

Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung von dir gleich die Leute so von der Seite anzufahren.

p.s. dein 2. link ist ein Zitat und 20 waren wohl etwas übertrieben es waren eher 2!
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Ich hab nicht alles gepostet, und 20 waren auch geschätzt, und nicht gezählt. Ich zähle nicht alles mit. :)
Wenn du nach SD* suchst kommst du nicht weit. OK, Ist das ein Grund die Suche einzustellen? Nein. Es ist ein Grund die Suche zu verändern.
SX1 AND Speich* (damit hab ich zB das obengenannte gefunden)
SX1 AND Kart*
SX1 AND Card
Die beiden letzten habe ich nicht mehr getestet, aber bin mir recht sicher daß da auch noch was raus kommt.

Es gibt sicher noch mehr möglichkeiten. Phantasie ist gefragt. Soviel zum Thema suchen und finden. Aber ich denke das Thema hier hat sich erledigt. die eigentliche Frage ist ja schon in meinem ersten Posting beantwortet worden.
 

baba79

Neues Mitglied
Danke @ Mario Plötner

so eine kurze Antwort hätte genügt.
Ich sage nur VORBILDLICH :top:

so erspart man sich auch den Spam!
 
Oben