• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SX1 an Car Kit Prof. Voice anschließen

kuklotz

Neues Mitglied
Ich habe mir das SX1 zugelegt und möchte es an meine FSE Siemens Car Kit Professional Voice (bisher mit SL45i) anschließen. Hierzu habe ich mir das Upgrade HKO-540 besorgt. Beim Versuch, das HKO-540 an die E-Box anzuschließen musste ich leider feststellen, daß der Stecker nicht passt. Der neue ist flacher (scheint dasselbe Format wie beim Handy zu sein).

Meine Frage:
Weiß jemand, wie man beide Teile (E-Box u. HKO-540) zusammenbringt (evtl. mit Adapter)? Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem???

Laut Beschreibung passt das Upgrade für alle FSEs (wobei hier teilweise von "Car Kit Comfort" die Rede ist). E-Box-Nr. S30880-S2001-A101-5

Was muß Siemens auch immer mal wieder die Stecker ändern...
 
Oben