sx 1 oder sl55

coeRn

Neues Mitglied
wollte mal wissen, was man sich eher hollen sollte, habe atm das 3650, was ich aus einem vertragsverlängerung habe, aber das gefällt mir nicht wirklich. daher wollte ich mir eins von beiden hollen. nur welches weiss ich lieder nicht

mfg
 
ich kann dur nur sagen, dass sind zwei grundverschiedene Geräte.

Ein Handy und ein Smartphone. Was sollte man sich eher holen nen S-Klasse Mercedes oder nen Schnellboot?
 

Kreppel

Neues Mitglied
Original geschrieben von Mario Plötner
Was sollte man sich eher holen nen S-Klasse Mercedes oder nen Schnellboot?
Guter Vergleich. Was willst du mit deinem Handy denn machen?
Wenn du eher ein kleines, praktisches Phone suchst, mit dem du telefonieren und Texte schreiben kannst (okay, natürlich auch die üblichen Funktionen wie Organizer etc.) dann wäre natürlich das SL55 deine Wahl.
Wenn du mit deinem Phone allerlei Texte lesen, Videos anschaun/selber drehen, MP3s hören und so weiter machen sillst, dann ist wohl das SX1 eher richtig.
 

SiemensMan

Mitglied
Hallo !

ich würde sagen das es auch noch eine Preisfrage ist.

Wenn ich viele MMS oder Videos senden oder empfangen möchte dann würde ich zum SX1 greifen. Weil das SX das bessere Display besitzt.

Wenn man aber lieber SMS schreiben will und Telefonieren (das geht übrigens mit beiden Geräten) möchte, dann ist mir das SL55 lieber da SMS schreibe mit dem SX1 für mich unmöglich ist.

Gruss
 

jr7250

Neues Mitglied
aber bald gibts ja diese tolle laser tastatur fürs sx1 ... naja da bleib ich lieber bei meinem 6600
 
Oben