• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Swype für Symbian: Nokia veröffentlicht Beta-Version für Touchscreen-Handys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Ideenschmiede Nokia Beta Labs hat eine Betaversion der Texteingabe-Software Swype für das Betriebssystem Symbian S60 in der 5th Edition herausgebracht. Da man mit Swype nicht mehr einzelne Buchstaben auf einer virtuellen Volltastatur antippt, sondern Finger oder Stylus ohne abzusetzen von Taste zu Taste bewegt, soll man schneller schreiben können und bis zu 40 Worte pro Minute schaffen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Swype für Symbian: Nokia veröffentlicht Beta-Version für Touchscreen-Handys auf AreaMobile.
 

Das-Korn

Mitglied
Ich habe mein 5800 ja leider verloren sonst würde ich es mal versuchen.
Klingt ja interessant, denke aber nicht, dass es sonderlich intuitiv ist.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich habe mein 5800 ja leider verloren sonst würde ich es mal versuchen."

das kannste vergessen auf nem resistiven screen (schon garnicht auf dem teil) is das unmöglich damit zu schreiben......

werds mal auf den i8910 probieren bei gelegenheit
 

sven89

Gesperrt
hab swype damals aufm i8910 probiert und fande es nicht dolle...wer flinke finger hat kann mindestens genau so schnell schreiben insofern das handy da mitkommt und multitouch unterstützt
 
M

Mobilefreak

Guest
@black_dragon

Sorry, etwas of topic, aber:

Hast du die original FW auf deinem i8910 oder eine HX version?

Ich überlege mir, die HX version zu installiern...es muss aber auf jeden fall die divx und xvid kompatibilität der original fw garantiert sein.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Mobilefreak

ich hab ne HX drauf aber frag nicht welche.... nach monatelangem rumliegen mal aufgespielt und wieder weg gelegt... ich halte nix von dem handy das is bei mir staubfänger :)

ansonsten-->PM oder email :D
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Is nix neues!!

Soweit ich weis war Symbian S60 5th das erste OS wofür es "Swype" gab hieß damals nur SlideIt

Samsung war nur der erste Hersteller der es Von haus aus benutze ... Das durch das Galaxy S soein Hype für Swype kommt hät ich auch nich gedacht...

Naja bei Apple wirds ja jedesmal so gemacht!
Is selten das die eine "Inovation" mit der sie werben selbst enwickelt haben!!!

PS: Na, was sven wohl dazu sagt ^^
 

hinkefuss25

Mitglied
nette idee aber mit dem finger ist das etwas blöd weil man ja auch buchhstaben mit dem finger verdeckt. oder mach ich was falsch?
mit nem stift für mein x6 ginge das evtl besser.
 

Plan3tonator

Mitglied
Frage mich wie man mit dem Restitiven Touchscreen Sywpe funktionieren soll ( außer man drückt das Handy Schrott :) )
Die Handy sind nicht für ,,coole" Zieh- oder Wischgesten gebaut
 
Oben