Swype Beta: Neue Touchscreen-Eingabe für Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Eingabemethode Swype gibt es jetzt für alle Android-Smartphones. Mit ihr schreibt man durch Ziehen des Fingers über die Buchstaben einer Touchscreen-Tastatur, statt einzelne virtuelle Tasten zu drücken. Vorerst gibt es für Android nur eine Betaversion, die allerdings etwas abgespeckt wurde. Ihr fehlen einige Optionen im Vergleich zur vorinstallierten und tiefer in das System integrierten Version.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Swype Beta: Neue Touchscreen-Eingabe für Android auf AreaMobile.
 
M

mondbasis Alpha Eins

Guest
...aber vorher schön den Finger in die Butter.
 
A

Anonymous

Guest
Hoffe, dass es auch für Handys mit Tastatur angeboten wird...
 
K

Katzenwurst

Guest
Geil, kann man da auch mit dem Pillemann Sachen eingeben?
 
Q

QuoVadis

Guest
@ Stefan Schomberg, langsam nehmen die redaktionellen Fehler Überhand.
Korrigiere biete die Schreibweise, es heißt "Swype" und nicht "Swipe" wie öfters von Dir geschrieben.

@Topic, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert, nen Kumpel meinte aber, das wäre sehr komfortabel. Na ja gauben kann ich es erst, wenn ich es selber probiert habe...
 
V

voxs

Guest
kannste vergessen

Hab das mal installiert. Das ist viel zu ungenau und schreibt Wörter, auf die Buchstaben haste noch nicht mal getippt. Totaler Blödsinn und vor allem nicht funktionierend :-(
 
A

Anonymous

Guest
Habe es auf dem G1 installiert und bin am testen.
Funzt einwandfrei - leider derzeit nur in Englisch:)
Die Deutsche Version soll in Q2 verfügbar sein.
Da überlege ich wirklich, ob man ein Handy mit Tastatur benötigt...

Ich find es geil!!!
 

sven89

Gesperrt
hatte ich schon auf meinem i8910... ist nicht empfehlenswert... da lässts sich mit multitouch aufm iphone besser schreiben ;)
 
W

Wishu

Guest
Wenn du es auf deutsch willst:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=5525752&postcount=77

Funktioniert super und ich war noch nie so schnell mit einer Onscreentastatur. Und das auf dem kleinen Screen von Magic. Wenn mein Desire ankommt, dürfte es nochmal um einiges genau sein, besonders, da dann die Prozessorleistung ausreicht um die Genauigkeit hoch zu schrauben.

Reicht vielleicht auch so, doch finde ich es so schon ausreichend.
 
Habs in Deutsch auf meinen Milestone. Wenn man weis wo die Buchstaben auf einer Tastatur sind geht es verdammt schnell. Wer meint er könne mit ner Bildschirmtastatur schneller Tippen, der tut mir leid.
 
A

AlfredNeumann Fanclub

Guest
Ich kotz auf Leute die meinen, se können auf ner Bildschirmtastatur besser schreiben, lan.
 
M

Mr. Bombastic

Guest
@AlfredNeumann Fanclub

Mit Lan hat das auch überhaupt nichts zu tun! ;-)
Oh, man. Schöne neue Sprache.
 
A

Anonymous

Guest
Kann ich bestätigen, auf dem Milestone läuft es einwandfrei. Ist natürlich gewöhnungsbedürftig und nicht für jedermann. Jedoch habe ich das Ding schon etwa seit Anfang Januar auf meinem Stein, ist also nix ganz neues.
 
A

Anonymous

Guest
gibts auch für s605th. War ja klar das darüber kein wort verloren wird Danke!
 
Oben