• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Swisscom TV air auf dem Handy und im Internet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Rund 80 Tage vor der Fussball-Weltmeisterschaft bringt Swisscom TV air Fernsehen ab sofort aufs Handy und den Computer. Für 9 Schweizer Franken (CHF) pro Monat können Kunden daheim wie unterwegs fernsehen. Sportbegeisterte können für 5 CHF pro Spiel exklusive Live Sport Events mitverfolgen. Auch das Video on Demand-Angebot von Swisscom TV ist nun auf dem Computer verfügbar. Swisscom TV air ersetzt das bisherige Swisscom TV mobile-Angebot.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Swisscom TV air auf dem Handy und im Internet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage ist, wie gut die Qualität denn bei Liveübtertragungen ist?
 
Oben