SW MP3-Player f. 6610

hammelbein

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem MP3-Player-Programm für mein 6610. Gibt es soetwas und wenn ja,wo kann ich es bekommen, darf ruhig etwas kosten...

vielen Dank

hb
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von hammelbein
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem MP3-Player-Programm für mein 6610. Gibt es soetwas und wenn ja,wo kann ich es bekommen, darf ruhig etwas kosten...

vielen Dank

hb
Hallo,

da das 6610 nur mit Javaprogrammen erweitert werden kann,ist deine Suche zu 100% erfolglos!

Es gäbe zwar die Möglichkeit ein Java-Midlet zu basteln, welches MP3's decodieren und abspielen kann, würde dir aber auf dem 6610 nichts bringen.

Das 6610 hat 720kb Speicher insgesamt zur verfügung, viel gehen schon für Bilder, Ruftöne, Programme/Spiele und Rufnummern drauf.

Das Midlet um MP's abzuspielen wäre mindestens 3 bis 4 MB Groß, und würde somit mit Mühe und Not auf ein 6800, 6220 oder 7250 passen.

Selbst wenn du so ein Programm in dieser noch Geringen Größe finden solltest, sollte dir im Klaren sein, das MP3's mit Liedern, welche im Schnitt 3 Minuten lang sind, nicht unter 2 MB Groß sind!

Also vergiss es lieber gleich und hol dir dann Lieber ein 5510, 3650 oder am besten einen Seperaten MP3-Player!

Gruß

Chris
 
Oben