surfBLUE: Neues mobiles Internetangebot startet im Netz von o2

A

Anonymous

Guest
gibt es für handys irgend eine möglichkeit
eine tagesinternetflatrat zu bekommen
nach möglichkeit durch eine einfach aktivierungs sms
(für handys ohne vertrag)
(bin t-mobile kunde ->und hohle mir das htc hd2)

wenn ja welche
 
A

Anonymous

Guest
ja medionmobile.de ist eine aldikarte im netz von eplus und da gibts die internet tagesflat ist eine prepaid karte und empfang von der karte ist super
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
mach sowas nicht..... wenn du dir nen windows mobile gerät holst musst du davon ausgehen permanent online zu sein sonst lohnt sich das garnicht finde ich..... entweder volumentarif oder gleich komplette flatrate mit 5GB drossel..... meiner meinung sind die geräte ohne permanenten internetzugang nichtmal mehr die hälfte wert..... (messenger, push mail, surfen, marketfacebook, wetter,......)
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ohne Internetflat/min. 200Mb macht ein Smartphone (N97, N900, Droid, HD2, Palm Pre, iPhone) kaum Sinn.

Das Angebot hier ist ganz OK aber besser gefällt mir das O2 Angebot. O2o und da die Internetflatrate für etwas über 8euro online dazu buchen. Jederzeit kündbar...
 

blizzard0

Neues Mitglied
bin mit dem eplus netz auch zufrieden, sogar am PC als Modem lässt sich nen youtubevideo in normaler Qualität ohne Unterbrechung anschauen, wenn UMTS verfügbar ist. Das sind dann in reinen Daten etwas über 45kb/s.
 
A

Anonymous

Guest
mhh lohnt sich nicht?

Also ich wollte eig ein neues handy haben und eigentlich wollte ich auch das htc hd 2 haben.
Situation: Es ist bald Weinachten und ich darf mir ein handy egal welches aussuchen
da hab ich an das htc hd 2 gedacht,was sicherlich nicht schlecht ist.
Ich möchte schon gern ab und an ins internet oft hab ich aber auch wlan zugang (schule haus freunde) Doch ab und an möchte ich auch noch mobil ins internet (aushalb des wlan netzes).

Was würdet ihr mir den empfehlen jetzt zu tun ?

Lg kuper
 
A

Anonymous

Guest
O2 mobile surf flatrate für 8,50euro. Auch mit einer Tages Flatrate kommst du nicht billiger weg wenn du sie 5 oder mehr male im Monat nutzt...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also wenn du viel w-lan hast dann reicht für unterwegs fürs schnelle surfen oder nachschlagen im internet, pushmail und chat locker ein volumen von 200MB aus.... egtl kannst du sogar drunter gehen noch je nachdem wie du drauf achtest.... für winmobile gibts auch traffic counter die trennen zwischen w-lan und GSM datenverkehr sodass du immer im auge behälst was du grad nutzt......
vorsicht bei winmobile..... ein programm was sich per GSM beim start verbindet bleibt auch da selbst wenn du zu w-lan wechselst...... bei opera mobile und internet explorer bin ich nicht ganz sicher..... aber bei HTC geräte ist es mit einem klick möglich das internet abzuschalten sobald man mit dem w-lan verbunden ist....
android ist da etwas optimierter und schaltet GSM internet komplett ab also bist du da egtl besser bedient wenn du kein risiko eingehen willst und viele wechsel zwischen w-lan und GSM hast.......
 
A

Anonymous

Guest
Gott

und wie willst du das mit dem akku der geräter machen ...? nagut du kannst natürlich ma einen ersatzakku nehmen ... aber das is ja auch iwie doof ich finde es reicht wenn man ma ab und zu on is und nich durchgängig ... muss sagen das mti o2 is echt ein gutes angebot ... werde ich mir nächsten monat auch holen
 
Oben