Surfblack bietet iPhone 3GS für alle Netze an

A

Anonymous

Guest
Das ist doch alter Kram! Icon-Ordner und Musltitasking sind die neusten Features des Sommers 2010!
 
A

Anonymous

Guest
Naja

...wenns mal irgendwann bei der zeitung YPS
dabei ist würd ichs vielleicht nehmen.
 

sven89

Gesperrt
"...wenns mal irgendwann bei der zeitung YPS
dabei ist würd ichs vielleicht nehmen."

gibts die überhaupt noch? :D
 
A

Anonymous

Guest
bevor ichs vergesse

http://www.klaeui-web.ch/uploads/2010/02/Apple_iEvolution.jpg
 
A

Anonymous

Guest
HAHAHAHA wie Geil, darauf wird's wohl hinauslaufen :)

Hier auch mal ein bild vom neuen macbook

http://werantwortungselite.blogspot.com/2008/11/apple-fake-book.html
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Wie man sich so nen veralteten Rotz in Zeiten von Desire, Nexus One und Co. noch für 649 Kröten freiwillig antun kann... Naja gibt bestimmt noch den ein oder anderen willenlosen Deppen der das fertig bringt!
 

sven89

Gesperrt
würd sichs nicht lohnen, würden es nicht jetzt nach und nach immer mehr firmen mit ins programm nehmen oder? ;)
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"würd sichs nicht lohnen, würden es nicht jetzt nach und nach immer mehr firmen mit ins programm nehmen oder? ;)"

Wie ich schon sagte... den ein oder anderen willenlosen Deppen wird mit sicherheit noch geben der den Geldbeutel Fett werden lässt! Auch wenn das Ding aus heutiger sicht nur noch Schrottwert hat!
 

sven89

Gesperrt
"Auch wenn das Ding aus heutiger sicht nur noch Schrottwert hat!"

schrottwert aus deiner sicht, aus meiner sicht ist es das beste gerät was ich je bessessen habe! das geht wahrscheinlich auch vielen apple usern so und ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell von apples seite weichen...und da ich vom iphone so fasziniert bin werde ich mir jetzt auch mal den imac genauer angucken(geht sehr sehr vielen so)...das einzige was mich im moment noch zurück hält ist die tatsache das der 27" imac wirklich überall vergriffen ist und ich ihn mir nicht genau angucken kann

btw: apples computerverkaufszahlen sind im ersten quartal 2010 um 35% gestiegen ;)
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Schrottwert wohl eher aus jeder Sicht der vernumpft aber was solls... Selbst das Desire bietet für weniger das doppelte! Aber ein verblendeter Fanboy wie du lebt nunmal in seiner eigenen kleinen Welt ne?;) Naja es soll dir wie allen anderen deiner Art gegönnt sein!

"btw: apples computerverkaufszahlen sind im ersten quartal 2010 um 35% gestiegen ;)"

WoW... 35%!!! Ändert nur leider nicht viel am Schattendasein gegenüber dem Marktführer :D
 

sven89

Gesperrt
genau :)

35% mögen vilt nicht viel sein im vergleich zum monopol von microsoft, dennoch könnte es durchaus sein das apple wächst und wächst...grade jetzt wo apple "in" ist dürften die verkaufszahlen endlos steigen ;)

ps. der börsenwert von apple dürfte in nicht all zu langer zeit den von microsoft übersteigen :) und das innerhalb von wenigen jahren!
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
PS: Da du grade vom iMac sprichst... Ein bekannter von mir hat so ein Ding! Schönes Design, mehr aber auch nicht! Er hat nicht soviel Plan von PC usw. Ist auch so ein willenloser ;) Naja Hauptsache es sieht nach was aus, leistung is ja egal..ne ?! Das Gegenteil hat er bitterböse zu spüren bekommen als er doch tatsächlich gefragt hat ob er sich mal ein PC Game von mir ausleihen darf.. looool... Der hat vieleicht blöd aus der Wäsche geguckt als ich Ihm klarmachen musst das dies auf seinem "Designerwunder" nicht möglich ist!
 
Oben