• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Surface Pro 4 und iPad Pro im Vergleich: Das Duell der Arbeitstiere

Firesign

Neues Mitglied
Es ist wirklich ein Vergleich "Äpfel mit Birnen", wie Gandalf schon schreibt. Während man bei Apple allerlei Adapter benötigt (USB, Beamer usw.) kann man mit dem Windows Pro die Vorlesung schon lange halten ;-) Auch der Umweg, Medien nur über iTunes auf das Gerät zu bekommen ist doch sehr nervig. Im Gegenzug ist der Preis für das Pro schon sehr happig und nicht mal ein Tastaur-Cover ins Pro Paket mit rein zu packen ist schon M$ typisch. Will man auch unterwegs so arbeiten, wie am Notebook, kommt man am Pro einfach nicht vorbei.
 
Oben