surf.ROYAL: Datenflatrate im Netz von o2 für 17,50 Euro im Monat

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die FlexiShop GmbH erweitert ihr Angebot um eine weitere Flatrate. Das surf.ROYAL getaufte Produkt wird im Netz von o2 Germany realisiert. Sie kostet über die Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren günstige 17,50 Euro pro Monat. Der Kunde hat bei Abschluss eines Vertrages die Wahl aus einem reinen SIM-Karten-Angebot oder einem Paket mit USB-Modemstick.[...]

Lesen Sie den Beitrag: surf.ROYAL: Datenflatrate im Netz von o2 für 17,50 Euro im Monat auf AreaMobile.

H

hunter

Guest
wieso müssen solcht tarife immer mit eine vlz verbunden sein. bin zu 80% der meinung das datentarife ohne vlz sich viel besser vermarkten lassen.

A

Anonymous

Guest
Ich hab auch ne datenflat von o2 für 10€ muss allerdings schon bei 200 MB drosseln

H

hunter

Guest
ja ist ne tolle sache nutze auch die o2 flat für 25€ aber das netzt ist noch nicht komplett ausgereift, wenn ich vergleiche und bei mir zu hause mit o2 eine datei runterlade vom 30MB dauert das 4min bei T_Mobile brauch ich nicht mal 1min.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Hunter:
Bei klarmobil gibts für 9,95 Euro den Tarif "Flat 500" mit 500 MB inklusive. Danach Drosselung auf GPRS, aber immerhin keine Mehrkosten. Und gutes T-Mobile Netz ;)

I

Itamu

Guest
Drängt mir die Frage auf, ob VoIP genrell alle sprach möglichkeiten einschränkt oder nur die von scype genutzte möglichkeiten...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wenn man nur surfen und chatten will reichetz auch EDGE da bekomm ich für 10€ auch 1GB von den ePlus prepaid anbietern......

schweiz is immernoch toll :D
6 monate lang nur 8€ und danach 13€ für ne datenflat und 128kBit drosselnung ab 2GB im sunrise netz und nur ein jahr mundestlaufzeit xD

A

Anonymous

Guest
Ja Schweiz ist schon toll sollten aber ein Beispiel an österreich nehmen die ham die besten Datentarife und die besten Netze

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na in der hinsicht isses wie in DE.....
sunrise is zwar schweine billig aber flächendeckend gerade mal EDGE und HSDPA nichtmal in Zürich zu 100% abgedeckt....

Swisscom hat zwar fast flächendeckend 3G und HSDPA aber die kosten auch nen vermögen und sind genauso abzocker wie die telecom.....

wirklich zufrieden kann man also nirgens sein auser in Österreich :(

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ thb:
Aber sollte ich bei simyo 1 GB überschreiten, dann zahl ich doch drauf, oder hab ich da dann auch ne flat mit gprs?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nein danach zahlst du 24ct/MB das ist wahr.... aber versuch mit EDGE mal 1GB zu knacken c.O
das würd ich bestenfalls mit stundenlangem Online radio stream schaffen......

ich sag je wem surfen, chatten und email genug ist sollte dazu greifen, denn 1GB überschreitet man damit sicher nicht..... meist kam ich selten über 300MB

A

Anonymous

Guest
Schweiz ist auch nicht so groß und daher einfacher abzudecken.
Dennoch sollten die Tarife bald mal deutlich günstiger werden in Deutschland.

Oben