• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

surf.GREEN: Neue Discount-Datenflat für 14,95 Euro

A

Anonymous

Guest
...'von der größtenteils noch fehlenden HSPA-Unterstützung im E-Plus-Netz'...
E+ hat doch überhaupt kein HSPA; dann doch lieber O2 :p
 
A

Anonymous

Guest
E-Plus hat HSPA in einigen Testgebieten und an wenigen sehr belebten Orten wie Flughäfen und Messen. Ansonsten hast völlig recht. Da leisten alle anderen mehr.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist ja auch unnötig mobile datennutzung steckt noch in den Kinderschuhen und wird erst innerhalb der nächsten 5 Jahre zu nem ernsthaften markt heranwachsen. Was nutzt es eplus hsdpa anzubieten wenn statistisch gesehen es nur t-mobile-iphone nutzer auch wirklich ausschöpfen. zum email abrufen und kurz surfen braucht man echt kein hsdpa
 
A

ANTI iPhone

Guest
mensch ihr mit euren iPhones
ich sage nur windows mobile handys
oder androit für die sind datenflat auch sehr wichtig
 
A

Anonymous

Guest
In der nächsten Zeit wird allem anschein nach auch ein SURF.BLUE Tarif kommen, da zum einen die Domain bereits auf FlexiShop registriert ist - zum anderen kommt beim Aufruf von surfblue.de und surfgreen.de ein Authorization Request mit der Ausgabe: https://www.surfgreen.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "surfGREEN & surfBLUE"
 
A

Anonymous

Guest
wo hat denn o2 hsdpa? nirgends! eplus baut das netz aus, im ruhrgebiet, berlin, münchen ist die testphase bereits abgeschlossen.
 
Oben