Supersonic: HTC entwickelt HD2 mit Android und Wimax

A

Anonymous

Guest
Das perfekte smartphone!!!
Kommt hoffentlich auch in deutschland raus!
 
A

Anonymous

Guest
HTC Fail

Ohh nein warum schon wieder diese riesige screen von 4,3??? Einfach viel zu groß fürn handy verdamt jetzt muss ich wieder warten 3,7 ist die schmerzgrenze! Wann kapieren endlich die hersteller das größer nicht immer besser ist !!! HTC Fail
 
A

Anonymous

Guest
Das HTC HD2 ist kaum größer als ein Iphone oder Nexus One oder andere 3,7 Zoll Smartphones. Der große Bildschirm ist ein Segen.
 
A

Anonymous

Guest
Das Display ist nicht zu groß !

Kinders, das Display ist doch nicht zu groß. Das Problem ist immer nur das Plastik drumherum. Auch das HD2 verschenkt,- wie alle anderen Smartphones -, an den Rändern noch reichlich Platz für unnütze Plastikumrandung. Die wenigen erforderlichen Tasten, ließen sich auch leicht in sehr schmaler aber dafür fühlbar profilierter Form unterbringen.
Man könnte das HD mit der selben Displaygröße bauen und die Gesamtabmessungen dennoch unter jene des Nexus drücken. Ich habe das bereits vor gut einem Jahr gesagt und es hat sich seither auch einiges getan, aber die Hersteller werden noch einmal 5-6 Monate brauchen, um das zu raffen. Verschenkte Zeit....
 
K

Kevin Krass

Guest
Ich hab zwa noch Kein Smart Handy aber wenn ich gleich nach 18uhr 300Kredit vom Nachbahr kriege kauf ich das Heute!!
 
J

Jax667

Guest
@Kevin Krass
Vielleicht sollte man das Geld erst haben und es dann ausgeben und nicht einen bescheuerten Kreidit aufnehmen! Wenn du das Geld nicht hast, dann kauf dir ein günstigeres Handy, es muss ja nicht gleich 600 Euro kosten!


Ich verstehe diese dumme Kritik am Display nicht! Es gibt Geräte mit kleinerem Display oder auch Non-Touchscreen-Geräte, die kann man sich auch holen, wenn man will. Das Nexus One und das I8910 HD haben einen 3,7 Zoll AMOLED Display und ersteres sogar einen 1GHZ Prozessor, wo ist das Problem?
Es ist nun mal ein unaufhörlicher Trend die Lücke zwischen Smartphones und Netbooks zu schließen, da müssen sich einige damit abfinden...
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht kann man dann ja in ferner Zukunft auch noch Android 2.1 auf dem Gerät betreiben :)

Das würde mein HD2 komplettieren!
 
A

Anonymous

Guest
Steht doch oben dass wenn ein solches smartphone kommt Android 2.1 mit Sense(Espresso) drauf is! Hoffentlich kommt das ding bald und dann auch genau so wie oben beschrieben...!! Traum Phone!!
 

sven89

Gesperrt
Dann ist es auch mal ein gescheites smartphone ;) fragt sich nur wann es rauskommen soll nicht das es nach dem iPhone "4g" kommt denn dann wird sich nicht so oft verkaufen denke ich mal
 

Oettinger

Neues Mitglied
Ich denke die meisten, die ein HD2 schon einmal länger in den Händen gehalten haben und damit nicht nur die Zahl 4,3 vom "Papier" kennen werden bestätigen, dass es NICHT zu große ist.

Es passt problemlos in meine Hosentasche - und von der Bedienung und der Lesbarkeit finde ich die Größe ein Traum.

Das einzige, wo ich schwach werden können für einen Wechsel wäre ein 10-12mm dicker Slider mit Android (+ techn. Daten vom HD2).


Regards
 
M

MilesT

Guest
Die Displaygröße ist schon wirklich die absolute Grenze für mich persönlich. Wenn das Ding dicker wäre, sogar sicherlich ein 'no-go'. Die Bedienungsfreundlichkeit, die mit der Größe kommt, reizt mich jedoch sehr. AMOLED hat ja bei den Samsung Geräten z.B. nicht nur Vorteile, die sind sau schlecht ablesbar in heller Umgebung. Und ehrlich gesagt hab ich nicht jedes Mal vor bei gutem Wetter mir irgendeine dunkle Höhle zu suchen, um mein Handy ablesen zu können...
Für mich steht und fällt das Ganze mit einem guten Akku. Was nutzt mir so ein Hightech-Gerät, wenn die Akkukapazität dem Design geopfert wurde. Denn nur um mal ab und an damit anzugeben, dafür wär es, seien wir doch mal ehrlich, doch viel zu schade. Ich bin auf jeden Fall gespannt, vor allem, wie es im Vergleich zum SE X10 abschneidet!
 

salamanca

Mitglied
@sven:

Es ist vollkommen egal ob dieses Handy noch dieses Jahr rauskommt oder nicht, mal abgesehen von der Tatsache, dass ja auch im Artikel erwähnt wird, dass es USofA-only ist. Wimax bringt dir in Deutschland absolut nichts. Die Technik befindet sich eher noch in der Testphase.
 
A

Anonymous

Guest
Naja seit dem ich das HD2 in der Hand hatte muss ich sagen das 4,3" viel zu groß sind, auf dem Ding kann man locker zwei Espresso servieren.
 
Oben