• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Superphone: Motorola Olypmpus erstmals gesichtet

Diamond_1

Neues Mitglied
Sieht super aus...Das defy ist ja schon richtig gut...Schön kompakt und hat ein größeres Dispaly als das Iphone...Ich hoffe, das es auch das neue Motorola Flaggschiff ist und es auch in Deutschland verfügbar sein wird...
 

Mokujin

Mitglied
Man hätte ja, der besseren Aufmerksamkeit wegen, noch den Nick erwähnen können: TERMINATOR…;)

Gibt es eigentlich schon was Neues, das auch andere Hersteller ein „Google Experience Phone“ heraus bringen wollen?
 
Oben