• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Supernova X1: Android-Tablet mit 3D-Unterstützung

Mal ehrlich: Ich mag keine Tablet Ankündigungen mehr lesen. Da wird ein haufen tamm tamm gemacht und das am Ende für nullo. Also die nächste news am besten dann wenn das Ding physikalisch im Laden steht.
 

Handyonkel

Mitglied
Noch ein Tablet und direkt noch vom Chinamann...mensch bei deren Qualität würde ich mir erst ein Auto von denen kaufen (Crash Test sieger) und danach schön ein Tablet mit Hundefell bezogen...Chinas Lederersatz
 

Networker

Mitglied
*Schnarch* wie? Wo? Noch eine Tablettnachricht?
Wie? In dieser Form ist das Tablet nicht geplant? Ach dann bringt uns diese News nix?

Och Mensch...wir wissen doch, dass 3D-Tabletts kommen soll. Diese News hat nix neues. --->> Und die Qualität der News sinkt...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Bei der Qualität deiner Kommentare darfst du dich nicht über die Qualität der News beschweren.

BTW:
Mich nervt grad die Nüviphone News/Werbung!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Die war als Topnews getarnt, jedoch wars nur ne Anzeige. Mittlerweile aber nicht mehr auffindbar.
Ich hoffe, dass das eine einmalige Aktion war.
 
Oben