Super Bowl 2004 Live auf Premiere

Kennedy

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich wollte euch infomieren das dieses Jahr der Super Bowl 2004(American Football) Live auf Premiere Sport1 in HDTV gesendet wird!Und somit nicht mehr über Sat1.
Habe eine e-mail von Premiere bekommen demnach kann man als Premiere Kunde auch ohne Sport-Abo das Spiel Live mit ansehen ,das finde ich nartürlich:top:
Wenn einer von euch noch welche Infos betzüglich Live Übertragung hatt,kann dies gerne hier posten:)
Schöne Grüße
Kennedy

Ach ja der Super Bowl ist in der Nacht vom 02.02.04 um 00:50Uhr laut Premiere!

Achtung Hinweiß!
Das Super Bowl ist frei für jeden also auch ohne Premiere-Abo.
Das Spiel New England Patriots 13-0 Indianapolis Colts läuft gerade inc.Schneefall OHNE Codierung also frei für jeden:D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Seit Georg Kofler die Leitung von Premiere übernommen hat geht es mit dem Sender stetig bergauf, jetzt haben sie auch den Superbowl bekommen.

Leider steht mir Premiere nicht zur Verfügung aber auch ansonsten hat mir die Zeit immer sehr zugesetzt. Und da ich sonst niemand dafür begeistern konnte habe ich den Superbowl immer erst in der Wiederholung gesehen. Niemand sieht sich doch die Stunden des Superbowl alleine mitten in der Nacht an.

Braucht man für den Empfang von HDTV denn eigentlich auch ein gesondertes Gerät? Ich erinnere mich da an die Superbowl Folge bei "King of Queens"... :D
 

xoduz

Aktives Mitglied
Es wird wohl sowohl in HDTV als auch normal gesendet. Ich habe ihn bisher erst einmal live gesehen, aber das war auch in den USA, also zu normalen Zeiten. Macht schon Spaß, allerdings muss man sich auch etwas dafür und für das ganze Spektakel begeistern können, ansonsten hat man nichts davon.

Ich hab zwar leider kein Premiere, aber hoffentlich kriegen die die Übersetzung besser hin als Sat 1 letztes Jahr! ;)
 

kingofcomedy

Mitglied
Original geschrieben von Kennedy
Hallo zusammen
Ich wollte euch infomieren das dieses Jahr der Super Bowl 2004(American Football) Live auf Premiere Sport1 in HDTV gesendet wird!Und somit nicht mehr über Sat1.

Nicht mehr auf Sat 1? Schade. Welche Mannschaften haben es eigentlich in den SB geschafft? Ich weiss nur noch, das die Packers knapp in die Play-Offs gekommen sind, wenn ich mich nicht täusche.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
In der AFC spielen die New England Patriots heute um 22:00 Uhr gegen die Indianapolis Colts.
In der NFC spielen morgen die Philadelphia Eagles gegen die Carolina Panthers.

Beide Partien ergeben den jeweiligen Conference Champion, die dann auch den Superbowl spielen werden.
 

kingofcomedy

Mitglied
Original geschrieben von asrael
In der AFC spielen die New England Patriots heute um 22:00 Uhr gegen die Indianapolis Colts.
In der NFC spielen morgen die Philadelphia Eagles gegen die Carolina Panthers.

Beide Partien ergeben den jeweiligen Conference Champion, die dann auch den Superbowl spielen werden.

Ups, ich dachte die Conference Finals hätten bereits stattgefunden. Danke für die Info.

BTW: Die Half-Time-Shows sind meistens ziemlich cool. :top:
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Auch im letzten Jahr hatte Premiere schon den SuperBowl!

Weiß also gar nicht, was ihr habt... Sat1 bringt es nun nicht mehr?!? Dann hatten die wohl für wirklich interessante Dinge kein Geld mehr, weil sie ein Jungel-Hospital bauen, um dann eine Doku-Arzt-Soap-Realityshow mit den neuen Superstars zu drehen... :D ;)

Ich hab es bisher leider nur einmal gesehen, und das auch nur im TV... Aber das ist schon ein ganz schön großes Spektakel!!! Mal schauen, ob ich mir diese Nacht eine längere TV-Session leisten kann...
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Morgen gibt es auf Premiere ab 09.45 Uhr ein Warm-Up mit Filmen zum Thema Football. :)

Wer´s braucht...
 
Oben