Suche touch handy...

Nirean

Neues Mitglied
Hi,

habe hier 3 Handys wäre froh jemand könte mir dass best (für Multimedia und Fotos ein Betriebssystem sollte es auch haben (Touch) sagen:

Samsung Galaxy S I9000

S G H - i900 Omina

Samsung Wave S8500

Wenn jemand ein anderres weiß sollte dass auch sagen!:D

Danke im Vorraus

(Ist mein erster Beitrag bitte also langsam :) )

T

TheHunter

Guest
Wenn du keine tausende apps brauchst, kauf das wave. Hat das beste preisleistungsverhältnis.

J

Jax667

Guest
Also das Omnia von 2008 würd ich gleich aus deiner Liste streichen, das mag für damalige Verhältnisse nicht schlecht gewesen sein, aber das ist kein Vergleich zum Galaxy S oder Samsung Wave.

Ich bin persönlich mit dem Galaxy S etwas unzufrieden, gerade was die Kamera und die Verarbeitungsqualität angeht. Das soll sich mit dem Nachfolger Anfang 2011 ändern, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.

Das Wave wiederum hat die bessere Kamera (vor allem bezüglich Tonqualität bei der Videoaufnahme), die bessere Kamera (mit Blitz) und auch eine bessere Verarbeitung mit dem Metallgehäuse statt Plastik und auch eine bessere Akkusausdauer. Dafür ist es mit 3,3 Zoll kleiner als die 4 Zoll des Galaxy S und hat eben nicht eine so große Auswahl an Anwendungen. Obwohl ich denke, dass beim Wave alles wichtige dabei ist wie zum Beispiel ein Navigationsprogramm, einen Multimessenger zum Chatten und auch einen Ebook Reader. Mit Opera dürfte wohl auch ein alternativer Browser gewährleistet sein.

Alles in allem glaube ich, dass du mit dem Samsung Wave besser dran bist und laut Preisvergleich bekommst du das Wave auch für 293 Euro, was immer noch viel günstiger ist als die ca. 450 Euro des Galaxy S (ohne Branding):

http://www.eg-electronics.com/produ...ebssystem-charcoal-gray-ohne-branding-p-68801

Nirean

Neues Mitglied
Ich hole mier dann wol am Besten dass Wave

Weil Apps nicht unbedingt aber so ganz ohn, naja. Sollen ja auch noch mehr werden...

und nach her hab ich auch den fehlenden Bilz gesehen (Galaxy) und dah wa es eh aus weil Fotos sind mier schon wichtig (ich hab zwar auch eine richtige Kamerra) aber ohne kan man sie gleich gans weglassen (3G (Apple) ,wäre wenigstens biliger...:confused:

und mit omina ,ich hätte gedacht es ist eines der best gewerteten ,fieleich wäre es heute auch noch gut,und biliger.:eek:

Danke Leute, mir hatt es auch am besten gefallen
jetzt guck ich mal wo ichs am besten kaufe...:eek:

Nirean

J

Jax667

Guest
@TheHunter

Mein Link ist aber etwas günstiger als deiner...:)

Oben