• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche Smartphone wie Galaxy S2/S, Xperia Neo, X10

js707

Neues Mitglied
Guuten Tag!

Ich suche für meine Freundin ein Smartphone, das folgende Anforderungen erfüllen muss:

- großes Display mit anständiger Auflösung (Touchscreen)
- kein Augenkrebs beim Surfen im Internet (gute Darstellung)
- Android (Market)
- Kamera
- intuitive Bedienung (vor allem Zweifinger-Zoom)

Bisher hat sie sich rausgesucht:

- Samsung Galaxy S2 / S i9000
- Sony Ericsson Xperia Arc
- HTC Desire S


Diese Handys sollen nur eine grobe Richtung vorgeben. Sie unterscheiden sich im Preis natürlich sehr. Darum möchten wir nun wissen, welche relevanten Unterschiede die Handys aufweisen und vor allem, ob es noch (günstigere) Alternativen zu den genannten gibt.


Schönen Dank und schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

cores

Mitglied
Ich habe das Galaxy S i9000 und bin total und rundum zufrieden mit dem Gerät, alles läuft schön flüssig, zum Surfen habe ich den Opera Mobile aus dem Market installiert, der ist megaklasse, super flüssig, selbst mit aktiviertem Flash, zoomt spitze rein und zentriert das gezoomte auch sehr gut!

Wenn es ein neueres Gerät sein sollte würde ich eindeutig zum Nachfolger, dem Galaxy S2 oder dem HTC Sensation tendieren. Das HTC hat mit Alugehäuse ein deutlich wertigeres Gehäuse, das S2 ist dafür deutlich leichter. Einen sehr scharfen, großen 4,3" Display haben beide.
 
Oben