• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche Slidehandy mit guter Kamera

sicosh126

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Slidehandy mit guter Kamera der Preisrahmen beträgt 200 € (günstiger wäre aber auch nicht schlecht ). bis jetzt hab ich ein samsung und bin sehr zufrieden damit nur die kamera ist nicht so toll hat nur 2,0 Megapixel.

Ich hoffe Ihr habt gute Erfahrungen mit einem Modell das meinen wünschen entspricht und könnt mir einen guten Tip geben. Danke schon mal im vorraus

LG

T

TheHunter

Guest
Wie wärs mitm Nokia 6600i, die Leute meckern zwar immer dass der Slider spiel hat, aber das hat jeder Slider irgendwann, das liegt in der Natur der Sache...
Ansonsten gibts noch viele Samsungs die alle ne bessere Kamera haben als deins...

Oben