suche Programm um Spiele u. Screensaver aufs Handy zu schicken

take_over

Neues Mitglied
Bilder , Klingeltöne und Themes sind kein Problem. Welche Software benötige ich dazu? Hab schon gesucht aber den Überblick verloren. Habe Bluetooth.
 

Raziel

Mitglied
wenn du dein Bluetooth richtig eingerichtet hast musst du einfach nur Rechtsklick machen, Senden an BT / andere Computer und das T610 auf Bluetooth empfang stellen. Dann müsstest du die Dateien ohne Probleme direkt aufs Handy schicken können.
 

cixz

Neues Mitglied
geht auch

mit Irda

Wenn Du anstelle von BT Infrarot nutzt geht das genauso.
Im Handy Irda aktivieren, in Sichtweite zur Schnittstelle am Pc o. Notebook legen und mit rechtsklick auf die Datei, Senden an: Infrarot!

im gegensatz zu BT musst Du dann aber am Handy kurz mit "ja" bestätigen, da es bei Irda kein Pairing wie bei BT gibt.
 
Oben