Suche Prepaid Vertrag (O2 - D1/2) mit Internet ab 1 GB Volumen...

Sturmwind80

Neues Mitglied
Moin,

ich finde einfach keinen Prepaidvertrag für mein zukünftiges Smartphone.

Ich möchte mindestens 1 GB Datenvolumen ohne Drosselung haben.

O2 gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die drosseln schon nach 200 MB...

Ansonsten habe ich noch Tchibo gefunden. Dort gibt es 5 GB ohne Drosselung für 20€.

Hat vielleicht noch jemand andere Tarife? 5 GB sind fast schon wieder zu viel. Perfekt wären 1 GB für etwa 10 Euro ;-)

Besten Dank schon Mal.

Sturmwind80
 

Mike Leitner

Mitglied
Für 10 Euro gibt es eigentlich nur 200 Mb. Bei O2 gibt es das Internet Paket L. Das drosselt leider auch nur ab 5 Gb. Dürfte aber mit Prepaid Karte 25 Euro kosten. Mit Vertrag muss Ich dann noch mal schauen. Aber dürften 20 Euro sein:). Mehr habe Ich nicht gefunden.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Vodafone live! InternetFlat für CallYa gibt es noch, ohne Begrenzung.
Kostet allerdings 14,95€.
 

Sturmwind80

Neues Mitglied
Vielen Dank schon Mal.
Die Vodafone Flat hört sich nicht schlecht an.
Allerdings hört sich das ganze mit dem eingestellten APN wap.vodafone.de
ziemlich eingeschränkt an und IM ist auch nicht erlaubt. Wollte eigentlich
ICQ benutzen. E-Mails scheinen auch nur über Vodafone zu laufen und ich
möchte meinen vorhandenen Mail Addis weiter nutzen, die aber nicht nur
von mir benutzt werden.

Hat jemand die Vodafone Flat und weiß etwas zu den Einschränkungen?

Zu den 500 MB habe ich noch nichts gelesen...
 

Mike Leitner

Mitglied
Es gibt Einschränkungen. Socket geht nicht, VoIP ist nicht erlaubt, Instant Messaging auch nicht erlaubt. O2 ist da besser. Alles oben genannte erlaubt;).
 

Sturmwind80

Neues Mitglied
Dann tendiere ich im Moment immer noch Richtung Tchibo mit 5 GB für 20 Euro... Ich glaube da hat man weniger Probleme und die 5 Euro mehr im Monat sind auch nicht die Welt...
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Bei VF ist die Internetnutzung ungegrenzt, ja APN ist wap.

Die Vodafone live! InternetFlat für CallYa gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten und nur für von Vodafone zertifizierte Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Sie brauchen ein Internet- und E-Mail-fähiges Handy, um die Tarifoption zu nutzen. Die Nutzung des inklusiven Datenvolumens ist nur mit Handy gestattet. Für die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer gilt das inklusive Datenvolumen nicht, diese wird gemäß ihrem Tarif berechnet. Die Nutzung für Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer Kommunikation ist nicht gestattet.
Diese einschränkung findet auch bei Verträgen. Unter VGF gibt es noch bildmobil, und neuerdings o telo. Vielleicht findet sich dort auch eine Internetflatoption.
 
Oben