• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche Outdoor geeignetes Handy

JayJay1337

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem guten Outdoor Handy, bei dem ich mir sicher sein kann, dass es doch einiges aushält. Sprich: Wasserdicht, Staubdicht, Bruchsicher. Ausserdem sollte es GPS haben (haben heute ja eigentlich alle).
Früher gab es in der "Pre-Smartphone"-Zeit ein paar gute Handys von Nokia, die meinen Ansprüchen genügten, aber im Jahre 2018 will ich natürlich kein Tastenhandy mehr mit mir rumschleppen ;)

Könnt ihr mir also ein paar Empfehlungen ausprechen? Marke wäre mir soweit egal, hauptsache es hält ordentlich was aus.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Hast Du schon mal daran gedacht, ein "ganz normales" Smartphone mit einem Case oder einer Hülle so zu schützen, daß es die von Dir gewünschten Eigenschaften erhält?

Ich denke da bspw. an die https://www.otterbox.de oder an https://www.aquapac.de

Das würde die Auswahlmöglichkeiten eines für Dich passenden Handys bedeutend steigern.
 
Oben