• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche org. Nokia Java Games( zb. snake für 6610)

RSchris

Neues Mitglied
Ich suche die orginal java games von nokia zb. snake in farbe, space impact 303, Jedi dash, Trail Biker, Puzzle Bobble, Rabbit hole, Mobile Soccer, Virtually Board 2, Bumper......... Wer hat solche Games? oder wo kann ich sie bekommen? Ich habe ein 6610..:confused:

Hallo,
traurige Mitteilung,
Snake2 läuft auf dem 6610 nicht!?
Ich hab´s auf meinem 7250i probiert,ohne Erfolg,
und ich hatte den Hinweiß erhalten das Nokia die Firmware bei Serie 40 Geräten (6610,7250...) insofern geändert hat,
das z.b. das Snake 2 nicht mehr läuft:mad:

Counter

Neues Mitglied
Man kann sich aber ein neues Snake 2 besorgen, einzige änderung ist das es jetzt in Farbe ist, habe es auch auf dem handy ahhtee es mal im netz gefunden und herunterhgelden aber keine ahnung wo des war leider:(

Oben