suche ohne funktion u. sig aendern nicht moeglich

Dr. House

Bekanntes Mitglied
sodele, bin mit ps 3 online, daher kurzform:

wenn ichauf suche klicke (egal wo) passiert gar nix


ändern der signatur geht nciht, wird als übernommen angezeigt, im forum bleibts die alte.


pms löschen geht nicht

es tauchen zum teil pms von vor 3 jahren auf!

links in signaturen gehen nciht (mr nice's sig)

buitte fixed die sigs und macht bitte den weg frei für bilder in dne signaturen, ich werd sonst schneeblind....
 
T

TheHunter

Guest
Also cih kann meine Sig ändern und auch die Suche geht bei mir...
 

Torle

areamobile.de
Wir hoffen wir konnten nun die Probleme mit den Signaturen einigermaßen lösen.

Es lag vor Allem an der Migration der alten Daten ins neue Forum. Auf dem Testsystem wurde alles mehrmals getestet, doch als es dann ernst wurde hat wieder Einiges nicht geklappt. Singnaturbilder sollten jetzt auch funktionieren.

Die Forensuche steht noch auf unser Agenda, seltsamerweise sprengt sie zur Zeit noch unseren Speicher. (Die normale Seitensuche im Seitenkopf findet auch Themen, Beiträge und Nutzer, nicht so komfortabel aber nutzbar.)

Unten auf der Übersicht findet ihr jetzt "Aktuell diskutierte Themen", eine extra Seite dafür soll auch folgen.

Die Baustelle ist nicht klein, gibt uns Zeit.

BG
 

Torle

areamobile.de
Leider hat der Herr Doctor die Größe des Bildes, in seiner Signatur, täglich nach ober korrigiert. Das zeigte uns auf, dass dies doch arg ausarten könnte. Einen Dank hierfür an den Herrn Doctor.

Signaturbilder können weiterhin hochgeladen werden bloß der Imagetag wurde entfernt.

Die Links zu neuen und heutigen Beiträgen wurden nun ins Feld "Information zum Login"->"Auf einen Blick"->"Zeige" hinzugefügt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. House

Bekanntes Mitglied
täglich? lügner!

hatte nachdem ich ein bild eingefügt hatte nicht ein einziges mal mehr geändert, hatte nur das bild aufm server von mir ausgetauscht und dabei vergessen das es ja auch hie rin diesem müll dne du forum nennst ja auch verlinkt ist!

bleib bei tatsachen udn hör auf mit deiner polemischen lügerei, abe rdarin biste ja großmeister - hast ja auch behauptet auf die wünsche de ruser einzugehen VOR relaunch, haste nciht getan!

Edit:

Es ist übrigens beziechnend das deine eigene signatur gegen die nregeln verstößt: 609x50 pixel, genehmigt sidn aber nur 509x80 piixel.... wie kann man nur so.... falsch sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Was geht denn hier ab? Kann ich mal endlcih ne Möglichkeit kriegen Threadtitel zu editieren, dass diese auch angezeigt werden sobald sie editiert wurden?:rolleyes:
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@ dr. House

dein Umgangston läßt ein wenig zu wünschen übrig. Also wenn dann bitte hier auch was produktives posten.

Ja ich weiß wir befinden uns in einer Umstellungsphase, sind sozusagen auch Testdummies.
Gibt es hier jemanden der das besser kann?
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Die die besser konnten sind weg, und uich habe meinen umgangston der umgebung angepasst: trash! Aber es wir ja langsam besser.

Und in was wir uns befinden ist mir vollkommen egal! Umstellungen macht man sofort und komplett und macht testdummies nicht zu test.dummies (testidioten)

Schlichtweg schlamperei.

Der vorabtest für stammuser war der blanke hohn!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Doch reicht es schon, aber wenn hier alles so zerwurstet wird reagiert man eben entsprechend dem niveau
 
Oben