Suche neues Handy!

Tuwok

Neues Mitglied
Hallo Forengemeinde,

ich bin mit meinem Latein echt am Ende bei der Vielfalt von Handys. Folgende Geschichte: Vor kurzem habe ich mein Sony Ericsson G900 zerstört und schlage mich seitdem mit meinem alten Nokia 6310i herum. Nun brauche ich auch einen neuen Vertrag und möchte auch ein neues Handy dazu haben.
Ich schaue schon sehr lange und komme zu keinem brauchbaren Entschluss. Am liebsten wäre mir eigentlich das Iphone 3GS, welches mir aber viel zu teuer ist. Vertragstechnisch werde ich wohl bei O2 bleiben.
Mit dem Handy telefoniere und SMSse ich eigentlich normal und möchte in Zukunft halt ein wenig surfen bzw. Emails anschauen. Einen Touchscreen sollte es auch haben, während irgendwelche Apps und TV eher nicht so wichtig sind. Auch sollte die Möglichkeit gegeben sein, in Zukunft das Phone als Navi einzusetzen.
Im Blick hatte ich schon das Motorola Milestone, das HTC HD2 und das N97 von Nokia.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, welches Handy mich weiterbringen würde?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Tuwok ist offline :confused:
 
T

TheHunter

Guest
Das das 3gs ist dir zu teuer und das hd2 nicht? So groß ist der unterschied da nun auch nicht. Warte mal bis april, dann kommt das hd mini raus.
 

Hellrazzer

Mitglied
Ja also das HD2 ist auf jeden Fall ein TOP Gerät das würd ich dir empfehlen oder das Nokia N97 ist auch nicht so schlecht :)
 

rejojo

Neues Mitglied
Auch wenn das iPhone nicht zu teuer wäre, würde ich es dir nicht empfehlen, denn es lebt von den Apps. Und wenn dir die Apps nciht so wichtig sind, dann brauch man mMn auch kein iPhone. Ich würde vielleicht auch das Samsung i8910 empfehlen, dass ein super Bildschirm hat. Ich weiss jedoch nicht wie das mit dem Navi ist.
 
T

TheHunter

Guest
Ich kenn bislang nur positive feetbacks vom milestone, selbst hab ichs aber nur kurz in der hand gehabt. Ist auch eigentlich nix für mich, weil ich android nicht leiden kann.
 

Tuwok

Neues Mitglied
So. Ich habe mich für das Motorola Milestone entschieden. Eine Frage bleibt allderdings noch: ich möchte das Handy als Navi nutzen. ist das Milestone mit dem Android dafür gut geeignet oder gibt es da wesentlich bessere Geräte?
 
T

TheHunter

Guest
Ich weiß nicht obs MotoNavi was taugt, also bei Nokia hat man ja Ovi-Maps drin, das ist ziemlich gut und bei Windows-Mobile Geräten muss man sich halt Navigon oder Tom tom kaufen.
 
Oben