• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche neues Handy

themonk

Neues Mitglied
Hallo,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy es sollte unter anderem eine gute Kamera haben, MP3s abspielen können und genügend Speicher bzw. erweitere baren haben.
Nur ich weiß nicht welches Handy ich nehmen soll.
Für mich würde immoment das W960i und das N95 in die engere auswahl kommen.
Oder würdet ihr andere Vorschlagen?
Bitte mit Vor- bzw. Nachteilen. Ob ihr lieber das von sony oder das Nokia nehmen würdet.
 

JackJona

Mitglied
Beide Geräte die Du dir ausgesucht hast, sind Symbian OS Geräte, gute Wahl.
Das W960i hat sogar noch einen Touchsreen ............. gut.

Die Technischen Daten kannst Du im I-Net miteinander vergleichen.

Wie die Akkulauftzeit beim W960i ist kann ich nicht schreiben, da es IMHO noch nicht zum Verkauf steht.

Die Akkulaufzeit vom N95 ist nicht so gut, je nach Nutzung ca. 1 - 3 Tage.

Dann zum Preis, beide Geräte sind in Verbindung mit einem Vertrag noch sehr teuer.

Ich würde Dir das N73 empfehlen, da stimmt alles, sogar das Preisleistungsverhältnis.

Die Technischen Daten kannst Du dir auf der Nokia HP ansehen.

Spielt der Preis keine Rolle, kann ich Dir auch das W960i empfehlen.

JJ
 
T

TheHunter

Guest
Ich würd auch noch ne Weile warten, aber ich kann dir schonmal sagen dass als Walkman beide nicht taugen, weder W960i, noch N95. Und zwar beide wegen der Akkulaufzeit... Beim W960 kann man es zwar noch nicht sagen, aber es ist unwahrscheinlich dass es längere Akkulaufzeit als das Vorgängermodell W950i hat und das hält bei mir beim Musikhören 5-7 Std durchhören mit ein paar SMS schreiben...
 
Oben