• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche neues Handy! mit Blitz!

iggeNo1

Mitglied
Es heiß nur im 4ten Quartal. Kann sich auch noch verzögern denn es muss noch viel an den Handys verbessert werden;)
 

Normeak

Neues Mitglied
genau....meine freundin hat das k800i und ihr joystick fängt nun an zu hacken. das handy ist gerade mal ca n 3/4 jahr alt.

wird das k850i wieder son knüppel haben?
 

iggeNo1

Mitglied
Nein das K850i hat keinen Knüppel mehr. Hättest auch einfach mal die Bilder anschauen können dann hätte sich die Frage erübrigt;)
 

amok36

Mitglied
aber trotzdem bleibt nur das k800i übrig das ein richtigen blitz hat der auch was nützt.

Z.b n73me habb ich auch und der blitz reicht nur ein paar meter mehr nich :mad:

Kauf dir das k800i und wenn dein joystick haputt geht einfach SE einsenden sollte dein Freund auch machen


Ps: FAST Kein handy kann mit der kamera des k800i´s mithalten traurig aber wahr ;)



:rambo: :dance:
 

iggeNo1

Mitglied
Ja bei der Kamera schon, aber der Joystick ist echt keine Glanzleistung von SE. Ich musste mein K800 schon einmal wegen des Joysticks einschicken:mad: Und nun ein paar Monate später geht das Ding schon wieder kaum noch:flop:
 

amok36

Mitglied
Meiner meinung nach hat SE die ******* quali von allen handymarken


Mein k800i war nach 2 monaten im *******
Von mein Freund das handy (k750i) nach 1 jahr im ******


Die beste quali hat Nokia
Ich habe das 7610 da wurde schon Cola und Wasser raufgeschüttet, der is mir min. 50 runter gefallen und der funtzt noch nur das cover hat kratzer sonst is das handy wie am ersten tag (2jahre alt)

:rambo: :dance:
 

iggeNo1

Mitglied
So Verallgemeinern kann man es auch nicht;) Es gibt auch SE-Handys die länger halten.Außerdem ist ja der richtige Schritt gemacht worden indem man dem K850i keinen Joystick mehr verpasst hat.
 
D

D&G

Guest
Ich hoffe SE hat was gelernt und baut nicht so viele Joysticks mehr die sind wirklich scheiße. Vielleicht verbessern sie ja die Joysicks:confused:
 

Normeak

Neues Mitglied
auf das k850 bin ich sehr gespannt, muss aber sagen, das laut dem was ich bissher weiss, mir das n 82 mehr hoffnungen macht.
 
L

lukasw123

Guest
HI
ich kann dir da das k810i,das k850i oder das n73 ans herz legen.
Alle haben super Funktionen,und die Blitze sind echt super.Habe immoment das k850i und finde es sehr gut.!
 
Oben