• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

suche nena klingeltöne

hi,

suche leuchtturm und/oder anytime, anyplace... als rtttl ton oder .mid datei - ach ja bitte KEINE polyphonen töne - die bringen mir nix - schon mal danke...

misterinkognito
 
also ich hab den ton jetzt als monophone datei aufgetrieben (http://www.ayobo.de/files/tones/9038.mp3) allerdings nur als mp3 - ist ja kein problem in wav umzuwandeln, aber sobald ich versuche das teil in midi zu konvertieren und es dann mit dem logomanager öffnen will kommt nur verhunzter akustischer murks bei raus - vielleicht kann mir ja irgendwer helfen - gerne auch per mail wem das lieber ist - schon mal recht herzlichen dank dafür!
 
@glitzer

wäre schön wenn du deine idee etwas genauer ausführen könntest - kann mir beim besten willen (noch nicht) vorstellen welchen player du meinst und wie das gehen soll! schon mal danke...

misterinkognito
 
Oben