• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche mir unbekannte englischsprachige Comedy-Serien

adamjohnson

Neues Mitglied
Moin.

Wahrscheinlich kann man mir hier etwas weiter helfen; ich suche englischsprachige Comedy-Serien, die mir noch unbekannt sind und die mir gefallen könnten.

Zum Vergleich hier einige solcher Serien, die ich kenne, von mir benotet nach dem 15-Punkte-System, um einen Anhaltspunkt zu haben:

15 Father Ted
15 Monty Python's Flying Circus
15 The Office (UK)
14 Black Books
14 The IT Crowd
14 Blackadder
14 Falwty Towers
14 Extras
13 Coupling
13 The Inbetweeners
12 How Not to Live Your Life
12 My Family
11 The Young Ones
11 Citizen Smith
11 Futurama
11 The Simpsons
11 Seinfeld
10 The Mighty Boosh
10 Cheers
09 The Cosby Show
08 How I Met Your Mother
07 Family Guy
06 Friends
06 South Park

Anhand dieser Liste kann man vielleicht erkennen, wie ich "ticke" und was ich als gute oder schlechte Comedy erachte. Für jeden Ratschlag in Sachen Comedy-Serien, der sich hier vermeintliche einfügt, ob aus den USA, Großbritannien, Irland, Kanada, Australien, Neuseeland, etc., bin ich dankbar - nur englischsprachig sollte es eben sein.

Danke für jeden Tipp im Voraus!

Tags: country ringtones, tai nhac chuong khong loi hay, xe tai dongben, gia xe toyota altis 2016

Zuletzt bearbeitet:
Oben