• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche MIPD1.0 oder MIDP2.0-Emulator für Pocket PC

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,

ich suche mir seit 2 Tagen die Finger nach einem Tool wund, welches MIDP-Programme wiedergeben kann.


Weiß da jemand eines?

Infoseiten gibts hunderte... Downloadseiten nicht eine... :(


Bevorzugt suche ich eine Freeware.

Gruß

Chris
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Erledigt, habe einen gefunden:

JEODE Java Runtime for Pocket PC


Das einzige Problem was ich habe:


Es gibt zu dem Teil keine Bedienungsanleitung, ich habe bisher nicht rausfinden können, wie ich ein Midlet starten kann, oder wie ich die JAR-Dateien mit dem Emulator verknüpfen kann :(


Wer Erfahrungswerte mit dem Programm hat, bitte Melden!


Gruß


Chris
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Re: JEODE Java Runtime for Pocket PC

Original geschrieben von Aquilla
@equinox:

Hallo, wo hast Du den Emulator denn gefunden?
Klick mich Hart

Das Programm selbe rwurde eigentlich für die Compaq I-Paq's konzipiert, löuft aber reibungslos auf jedem PPC ab PPC 2002 mit 200 MHZ und 16 MB Ram.

Das bescheuerte ist nur, das man für das Teil nirgend eine Anleitung findet *grmbl*

Hier mal der Link zu esmertec, der Herstellerfirma:

http://www.esmertec.com/


Gruß

Chris
 
Oben