Suche MIPD1.0 oder MIDP2.0-Emulator für Pocket PC

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,

ich suche mir seit 2 Tagen die Finger nach einem Tool wund, welches MIDP-Programme wiedergeben kann.


Weiß da jemand eines?

Infoseiten gibts hunderte... Downloadseiten nicht eine... :(


Bevorzugt suche ich eine Freeware.

Gruß

Chris
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Erledigt, habe einen gefunden:

JEODE Java Runtime for Pocket PC


Das einzige Problem was ich habe:


Es gibt zu dem Teil keine Bedienungsanleitung, ich habe bisher nicht rausfinden können, wie ich ein Midlet starten kann, oder wie ich die JAR-Dateien mit dem Emulator verknüpfen kann :(


Wer Erfahrungswerte mit dem Programm hat, bitte Melden!


Gruß


Chris
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Re: JEODE Java Runtime for Pocket PC

Original geschrieben von Aquilla
@equinox:

Hallo, wo hast Du den Emulator denn gefunden?
Klick mich Hart

Das Programm selbe rwurde eigentlich für die Compaq I-Paq's konzipiert, löuft aber reibungslos auf jedem PPC ab PPC 2002 mit 200 MHZ und 16 MB Ram.

Das bescheuerte ist nur, das man für das Teil nirgend eine Anleitung findet *grmbl*

Hier mal der Link zu esmertec, der Herstellerfirma:

http://www.esmertec.com/


Gruß

Chris
 
Oben