• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche mal ein richtig gescheites Handy!

Ru!e

Neues Mitglied
hmmm.

also ich hab bei ebay nun mal gestern und heut bissle versucht was zu ersteigern.
die c902 sind halt wirklich etwas teurer. aber naja...da ich grad ne trennung durchleb hab ich mehr finanzielle mittel.

leider sind sau viele zweifelhafte auktionen drin. von einem mit weniger als 50 bewertungen kauf ich kein handy für 280 euro, genauso wenig wie von einem dessen beschreibung voll ist mit fehlern, negative bewertungen oder .. soll kein rassismus aufkommen, aber da halt ich mich auch fern.

ich such dann immer verzweifelt nach auktionen mit neugerät (net ma 1 woche gebraucht) und paypal...die sind allerdings rar.

ein viel größeres problem stellt für mich die aktive halterung dar. da gibts offensichtlich wirklich nur die teure von brodit, die wirklich super ist aber eben auch 80€ kostet. aber die find ich nirgends bei ebay...

kennt ihr nen shop wo ich das handy für <300€ + eine aktive halterung kaufen kann?

T

TheHunter

Guest
Naja ehrlich gesagt kenn ich keinen der so ne Halterung für das Handy baut und nen Shop wo du das Gerät für 270€ kriegst hatte ich dir schon gezeigt.
Für 280 würde ich das Ding auch nicht bei Ebay kaufen, da wärste ja schön blöd.

Ru!e

Neues Mitglied
so hab mir vorhin eins ersteigert.
Sony Ericsson C902 Handy *Swift black* NEU / Garantie bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 03.10.08 16:26:40 MESZ)

250€ dafür + versand...ich denk da bin ich net so schlecht weggekommen. in den letzten 10 sekunden gehn die immer noch mal nen schuss nach oben.

bin jetz grad noch am überlegen ob ich wirklich ne aktive halterung nehm oder doch nur ne passive und eben dann mitm kippenkabel arbeite. die aktive zum festanschluss (die andere hat nen kippenkabel) kostet satte 90€ ... das is echtn haufen schotter.

nun muss ich mein htc touch diamond noch verticken.

Oben