• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche Logomanager o. ä. für Win3.1

Hallo.

Hab bei mir noch ´n alten 486er Schlepptop stehen, auf dem ich auch gerne meine Logos und Ringtones für mein 6150 bearbeiten würde bzw. dann aufs 6150 draufziehen würde.

Gibt´s sowas überhaupt? Oder wenigstens sowas in der Art? Vielleicht sogar Freeware?

Wär euch für Hilfe wirklich sehr dankbar!!!

Schönes Weekend noch!! :D :D
 

jkiepe

Neues Mitglied
Mit Kaufen des Logomanagers würde ich auch gar nicht erst anfangen.

WUCHER!!!

Ich kann nur noch einmal sagen, daß für den bestehenden Funktionsumfang (und wenn hier noch so viele Stunden investiert wurden) kein realer Preis kalkuliert wurde.

Die Macher haben bei derartiger Anzahl verkaufter Lizenzen den Aufwand und die Kosten mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eingespielt und bereichern sich hiermit übermäßig.

Man überlege einmal, wieviele Programmierstunden und welcher Aufwand für ein Videospiel investiert werden muß, welches letztlich für einen vergleichbaren Preis über den Ladentisch geht. Hier liegen aber siebenstellige Produktionskosten zu Grunde.

Ich kann nur Lob an Moosy aussprechen, der mit seiner Preiskalkulation auch auf dem Teppich geblieben ist!

Einige Menschen meinen wohl, sie könnten jeden Preis rechtfertigen.

Natürlich kommt jetzt wieder "Dann kaufe es doch nicht!" oder auch "Mach's besser". Ich kaufe es auch nicht, weil ich andere Wege gehe. Ich würde auch nie auf die Idee kommen zu programmieren, da ich meine Zeit mit anderen Dingen verbringe. Als potentieller Käufer darf ich aber ein Produkt boykottieren und mich auch negativ äußern. Nichts anderes mache ich hier.

Vielleicht kommt ja jetzt wieder jemand auf die grandiose Idee einer Verwarnung.

Fakt ist, wäre der Logomanager im Preis realistisch kalkuliert, würde ich ihn kaufen.
Die Macher haben selbst Schuld, wenn ein Crack schon im direkten Anschluß einer neuen Version kursiert.

Pech gehabt :D
 
Es freut mich ja wirklich, das Ihr mir so qualitativ niedrige Tips gebt. Wenn ich auf den Lappi Win95 draufknallen wollte, würde ich das tun. Aber vielleicht war es von mir auch nicht besonders klar ausgedrückt.. Ich suche ein Logoprogramm ähnlich dem LM, welches auf Win3.1 läuft.

Hat denn hier keiner ´ne Idee?? :(
 

Abi99

Mitglied
Original geschrieben von jkiepe
Die Macher haben bei derartiger Anzahl verkaufter Lizenzen den Aufwand und die Kosten mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eingespielt und bereichern sich hiermit übermäßig.

Schon einmal berechnet wie viel Zeit Du sparst, wenn Du den Logomanager nutzt. Naja aber das Zitat ist spitze, passt optimal ins Nokia Forum. Daraus schliesse ich, dass Du auch kein Nokia hast.
 
Oben