Suche Kamerahandy

stefan133

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein Handy mit folgenden Merkmalen:

- gute Kamera (Auflösung egal, hauptsache gute Qualität, auch Blitzlicht bei Partyfotos)
- Touchscreen
- übersichtlicher Mp3-Player mit 3,5 Klinke Buchse
- gutes, zuverlässiges und strukturiertes System
- Bluetooth, WLAN
- bis 300 EUR


Gibts da etwas?

Grüße und Danke

Stefan
 

Lena_A.

Mitglied
Hi Stefan!

Also ich denke, dass das in der Summe deiner Anforderungen ein bischen schwierig wird zu dem Preis!

Mir fallen da so ein das LG KM900 Aena, das Nokia 5800 oder wenn du auf den Touchscreen verzichten könntest, das Sony Ericsson W995!

Das Arena hat keinen echten Blitz sondern nur eine LED-Leuchte, das 5800 nicht unbedingt eine gute Kamera und das W995 hätte die besten Voraussetzungen ansonsten, aber halt eben keinen Touchscreen!

Aber schau mal selber:
 
Zuletzt bearbeitet:

novulum

Neues Mitglied
Hallo,

ich würd Dir das nokia 5800 empfehlen.
Das hat alle Deine Anforderungen. Außerdem finde ich persönlich, dass die Nokia Handys sehr gut strukturiert sind und sehr einfach zu bedienen sind.

Das Design gefällt mir auch ganz gut und mit dem Preis müsstest Du gut hinkommen.

Viele Grüße
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Mir fallen da so ein das LG KM900 Aena, das Nokia 5800 oder wenn du auf den Touchscreen verzichten könntest, das Sony Ericsson W995!
Das W995 ist ein guter Vorschlag. Bei Amazon bekommste es für 315 Euro neu und ohne Vertrag. Lieferung ist kostenlos, da Verkauf und Versand durch Amazon. Kannst es dir ja mal anschauen. Sooo viele gute Handys mit 3,5 mm Klinke gibts leider net. Wenn dir die Kamera nicht so wichtig ist, dann gefällt dir aber auch vielleicht das 5800. Bei Amazon für 225 Euro erhältlich. Preislich ist es damit fast unschlagbar.

Viele Grüße,
Frank
 
J

Jackal

Guest
Mir fällt im Augenblick kein geeignetes Handy ein, welches Touchscreen und Blitzlicht in einem Modell verbindet.

Von den genannten Touchscreen-Vorschlägen würde ich u.a. auch das LG Arena empfehlen und (um noch einen weiteren Kandidaten in's Spiel zu bringen) das Samsung S8000 Jet. Qualitätsmäßig habe ich da keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Nokia 5800 hingegen würde mir persönlich von der Verarbeitung (Plastik) her nicht zusagen.

Schau' dir die Handys auch am besten vorher mal direkt in einem Großmarkt z.B. an, um einen eigenen Eindruck zu gewinnen und um zu testen, welche Menüführung dir möglicherweise am ehesten gefällt und womit Du am besten zurecht kommst. Und ein direkter Vergleich mit dem Sony Ericsson W995 kann dann sicherlich auch nicht schaden! ;)
 
Oben