Suche Hilfe für Samsung V200

JasminK

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy V200. Ich habe nun das Handy seit ca. 3 Wochen, und nun ist ein dicker roter Strich mitten im Display zu sehen. Mein Handy ist nicht auf den Boden gefallen, der Strich ist einfach so aufgetaucht. Und nun meine Frage: was könnte das sein? ist vieleicht was auf dem TFT-Display eingebrannt? Kann man das Problem evtl. nur damit lösen wenn ich es einschicke zur Reperatur?

Vieleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem, wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.

[email protected]

MfG

Jasmin Keller
 

PhoneX

Neues Mitglied
Ui :(

Also rot sind meistens "kaputte" Pixel. Hat man auch ab und an mal auf Laptops oder normalen TFTs (<3 gilt sogar noch als Klasse 1 *grmpf*)

Aber wie es sich bei Dir anhört ist in der Tat eine ganze Reihe - wie auch immer - ausgelöscht!
Auf jeden Fall einschicken oder zu nem Service Point gehen. Soweit ich weiß repariert Krebber neurdings auch Samsung.
Schau mal --> hier <-- falls einer in Deiner Nähe ist, würde ich das mal probieren, geht evtl auch schneller als mit Einschicken.

Grüße
 
Oben