• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche Handy mit Bluetooth und externem Antennenanschluß

Yippiehh

Neues Mitglied
Wir haben zwei Autos, eins mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung, das andere mit normaler Freisprecheinrichtung und suchen ein Handy, das in beiden Fahrzeugen verwendet werden kann.

Welches Handy - ausser dem S55 und den Nokias - hat denn einen Bluetooth-Anschluss und zusaetzlich einen externen Antennenanschluss?
 

dertelekomiker

Neues Mitglied
Die Motorolas V500, V525 (V500 Vodafone ge(verschandelt)branded) und V600 wären auch geeignet. V500 wohl ab Dezember erhältlich, V600 wohl leider erst ab Januar. Das V525 wird bei Vodafone bereits verkauft.
 
Oben