• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche Handy Lautsprecher! Jemand vielleicht nen Tip?!

IceOne

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach nem kleinen Lautsprecher für mein Handy!

Würde gerne auf Nachtschicht ein wenig I-net radio hören ohne dauernd die Kopfhörer in den Ohren haben zu müssen.
Da es aber unmengen von solchen Dingern auf dem Markt gibt, hab ich mir mal gedacht das ich hier einfach mal frage ob jemand nen Tip für mich hat!

Ich dachte da so an Budget von um die 50€
(+/-20€ ist jetzt auch nicht schlimm)

Ich danke schonmal im Vorfeld für eure Antworten!!

Gruß
Jens
 
T

TheHunter

Guest
Die meisten haben nen 3,5 klinkenanschluss und werden mit Batterien betrieben, ist also völlig wurst was für ein Handy. Es gibt von nokia einen mit integriertem strippenaufrollding der ist ganz praktisch und kostet knapp 15.
 

IceOne

Neues Mitglied
Also es ist ein iPhone 4 !
Aber wie The Hunter schon sagte, das Handymodell ist da ja zweitrangig!

Ich weiß auch das ich da für 50 Öcken auch nicht viel erwarten kann, aber es ist ja nur für die Arbeit ein wenig I-Net Radio hören!!
 

IceOne

Neues Mitglied
Hey cool! An sowas in der Art habe ich gedacht!

Das andere System scheint zwar vom klang her besser zu sein, aber ich brauch auch was was ich mal eben so in die Arbeitstasche stecken kann und ich will ja auch nicht die ganze Werkstatt beschallen!

Danke erstmal dafür!

Kann jemand was zu dem klang von dem kleinen Dingen sagen?
 
M

Macianer

Guest
Warum läßt Du nicht IceOne beurteilen und entscheiden, welche Qualität ihm reicht und welches Preis-Leistungsverhältnis ihm angemessen erscheint ?
 

IceOne

Neues Mitglied
Ich hatte halt an max 50 Euronen gedacht!

Ich habe halt nur alle 3 Wochen Nachtschicht und dafür soll das Teil dann sein!
Weiß echt nicht ob es mir Wert ist dann soviel Geld dafür auszugeben!

Werde das wvemaster System mal testen!
Hatte da auch schon bei Amazon was drüber gelesen!

Edit:
Was ist denn mit denen hier?
http://www.amazon.de/iHome-IHM79BE-...recher-schwarz/dp/B0030M2X14/ref=pd_rhf_p_t_2
Kennt die jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Ich bezweifele das der doppelte Preis sich lohnt. Bestell beide und probier sie aus, bei AMazon kann man ja alles komfortabel zurück schicken und bekommt innerhalb von 2 Tagen die Kohle zurück.
 
Oben