• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche Handy bis 150€

finija

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem mein Nokia 6300 den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem würdigem Nachfolger. Mein Budget liegt (wie schon im Titel bemerkt) bei etwa 150€. Sofern mich das Handy nicht umwirft und ich einen halbwegs guten Orgasmus bei dem Gedanken daran, dieses Handy zu haben bekomme, möchte ich auch definitiv nicht mehr Geld ausgeben.

Die folgenden Dinge sind mir bei dem Handy besonders wichtig:
- gute Tastatur (ich schreibe gerne und viel SMS, gerne 50-100 Stück am Tag)
- 'gute' Kamera, 5MP sollten es schon sein, ich bin zu faul immer meine Digicam dabei zu haben
- Design, ich LIEEEEEBE Slide-Handys :p

Nicht sonderlich wichtig ist mir:
- Akkulaufzeit (habe keine Probleme damit das Handy jeden Tag beim Schlafen einfach an das Ladegerät anzuschließen)
- Bluetooth
- Mp3 Player (ich hab 'n iPod Touch, den ich auch gern mitnehme)

Soooo... Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Wenn ihr noch Dinge wissen wollt, fragt einfach

Schonmal Danke vorab,

Finija

obiwan111

Neues Mitglied
Hier ein paar Vorschläge einiger 5 Megapixler, jedoch musst du wissen, dass Handykamera´s meist nie die Qualität von echten Kompaktkameras erreichen, besonders wenn die unnötige Pixelanzahl auf so einer kleinen Linse aufsteigt. So kann z.B. eine echte 5MP Kamera locker eine 12MP Handykamera zu Grunde strecken.

LG GT500
150€

Samsung SGH-U900
160€

Sony Ericsson C903
150€

Sony Ericsson C902
140€

Samsung S7350 Ultra Slide
140€

Sony Ericsson C903
130€

LG BL20 New Chocolate
120€

LG Viewty KU990i white/black

110€ .... mein Favorite, weil großer Screen und Xenon Licht und mittlerweile sehr günstig.

Samsung SGH-G600
ca. 105€

T

TheHunter

Guest
Moin, ich weiß dass du eigentlich nen Slider haben willst. Ich habe mir gerade wegen des guten Tests in der Connect das Sony-Ericsson Elm gekauft und bin auch absolut nicht enttäuscht. Tastatur ist super, Ausstattung sucht in dem Preissegment seines Gleichen und auch die Kamera macht gute Bilder. Inkl Versand habe ich 161€ gezahlt.
Das Gleiche als Slider gibts auch, nennt sich Hazel, ist aber dann aus deinem Preisrahmen heraus.
Von so alten Geräten wie G600,U900 etc würde ich Abstand nehmen. Es gibt genug neuere Geräte in dem Preisrahmen, da muss man sich keins mehr kaufen was fast schon ausm Programm ist.

finija

Neues Mitglied
Ahhhh, danke :) Mir hat da das LG BL20 New Chocolate am besten gefallen, sieht einfach nur toll aus und schlecht scheint es ja auch nicht zu sein.

Wie sieht es dort denn aus mit der Tastatur?Ist die leicht zu bedienen? Und wie ist die Kamera? Macht die wirklich so gute Fotos?
An eine Digicam müssen die Fotos wirklich nicht herankommen, sind ja nur *Schnappschüsse*, Mal ich, Mal ne Landschaft und Mal ne Freundin oder n Freund oder so ;)

finija

Neues Mitglied
Super ;) Gefällt mir =) Ich werd dann wohl Mal zu nem Handyladen gehen (vertrauen tu ich denen definitiv nicht *hustet*) und mir das Mal in die Hand drücken lassen

Danke nochmal

Oben