• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[Suche Handy] anspruchslos, kompakt, günstig

Kampfteddy

Neues Mitglied
Hi,

ich suche ein Handy ohne Vertrag. Ich kenne mich sogut wie garnicht damit aus, da ich seit 4 Jahren das gleiche Handy hatte und damit zufrieden war. Im Laden verwirren mich immer nur alle angepriesenen Features, daher frage ich euch.

Mein Wunschhandy sähe so aus: keine Cam, Internet, etc., kompakt, nichts mit klapp-, schieb-, drehbaren Display aber mit integriertem MP3-player sowie ausreichend Speicher für 1-2 Alben. .......... ich befürchte aber so ein Handy muss erst noch gebaut werden. :eek: Ich schätze es gibt entweder alles oder nichts, daher ist der MP3-Player nur von zweitrangiger Priorität.

Naja, wie gesagt lege ich keinen Wert auf Cam, Internet, Blue Tooth, Fernsehempfang o.ä. Schnickschnack. Marke ist mir auch ziemlich egal. (Mein altes Handy war ein Siemens.)

Also zusammengefast die Features die ich mir wünsche:
- preisgünstig
- kompakt, robust
- leistungsstarker Akku
- (integrierter MP3-Player) (optional)

Ich weiß die Frage ist sehr pauschal aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem einige schöne Vorschläge machen. =)
Danke schonmal im Voraus!

PS: Ich würde auch gerne meine alte Sim-Karte weiterverwenden. Als DAU auf dem Gebiet frage ich aber lieber nochmal nach: Das geht doch ohne weiteres, oder? ^^

T

TheHunter

Guest
Klar kannst du deine Sim-Karte weiter verwenden, das ist null Problemo.