• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche ggf. neues Handy + Vertrag oder nur Vertrag

Palaeantologe

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

da mein alter Vertrag ausgelaufen ist, bin ich nun am überlegen ob ich nur einen neuen Vertrag oder sogar gleich ein neuen Vertrag incl. Handy abschließen soll.

Besitze das Siemens S55.

Mir gefallen das Siemens S65 sowie das Siemens SL65.

Als Vertrag denke ich wäre der "T-Mobile Telly Smile" (Anschlussgebühr: 24,95 €, Grundgebühr pro Monat: 4,95 €, Mindestumsatz pro Monat: 5,00 €) ganz gut für mich, da ich nicht sehr viel telefoniere, sondern das Handy mehr dazu benötige mal jemanden anzurufen wenn ich unterwegs bin.

Meistens telefoniere ich darüber auch nur in der Nebenzeit und am Wochende.

Was gäbe es für Vertragsalternativen und wo bekomme ich das S65/SL65 am günstigsten?

Kann ich übers Internet bestellen, wenn ja bei wem?

Dank im Voraus

Gruß

Tom

Update: Habe hier ein Angebot gefunden. Gibt es noch was günstigeres? Ist der Shop okay?

Was haltet Ihr von dem Motorola V620? Wäre für mich die einzige Alternative zum S65.

Können beide (Motorola und Siemens) Real Audio Töne oder gar MP3 abspielen (als Klingeltöne)?

Welches Handy ist sonst noch empfehlenswert?

FFausHB

Neues Mitglied
S65 Ohne SIM-Lock, ohne Vertrag, OVP, Garantie

Hallo,

ich biete ein fast neues S65 mit 23 Monaten Herstellergarantie, ohne SIM-Lock, ohne Vertrag und ohne sonstige Beschränkungen zum Verkauf.
Das Gerät ist Originalverpackt, mit Rechnung (wg. Garantie) und mit allem Standartzubehör, sowie Beschreibung.

Dazu kann ich Tipps für Verträge ohne Grundgebühr geben. Bei Interesse bitte mailen an [email protected] .

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung.

Gruß

FF

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Aber die 1200 SMS sind nur einmalig, nicht monatlich, gelle? Schade! :( ;) Aber hey, das liest sich ja schon gut. Ein Handy ist auch mit dabei, ist zwar 'ne Krücke aber immerhin...

Wo ist der Haken?

Ah, ich seh gerade die Minutenperise. Bei 60/30-Taktung wäre mir das noch zu heavy.

handymax2210

Neues Mitglied
Ich biete Sehr gute und Die NEUSEN handys Für 1 euro und Sehr billige verträge Zb: Sony ericson D750i
Und 100 Frei sms Monatlich Für 10 euro im monat.
Handymax

Oben