• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche geeigneten Tarif für Samsung GalaxyS

Heinzdeal

Neues Mitglied
Liebe Freunde,

als stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S muß ich wohl einen neuen Tarif suchen, denn das Gerät bucht sich ständig und ohne mein Zutun im Internet
ein und verursacht bei meinem derzeitigen Provider Callmobile Tarif 9 hohe
Kosten, ohne dass ich davon partizipiere, zB. durch Internet oder andere Nutznung.

Welche Tarife könnt ihr für einen eher Wenigtelefonierer (bisher ca. max 15 Euro/Monat vorschlagen, vorzugsweise prepaid und im Vodafon-Netz.

Danke für baldige Hilfestellung im Datendschungel.

Heinzdeal

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Also ich rate dir zu o2o mit Internet-Pack-M. Damit telefonierst du relativ günstig und hast 200 mb im monat frei für 10 Euro (bei Online-Abschluss nur 8,50 Euro). Bei mehr als 200 MB wird nur die Geschwindigkeit reduziert, aber keine Mehrkosten.

T

TheHunter

Guest
Es sei noch dazu erwähnt, dass dieser O2o Tarif einen Kostenairbag von 42,50 hat, was also auch telefontechnisch keine unbeabsichtigten hohen Rechnung verursachen kann und zusätzlich hast du keine Mindestvertragslaufzeit, was nun wieder heißt dass du jeder Zeit den Krempel kündigen kannst, wenns dir nicht gefällt.
O2 hat zu dem auch noch von den günstigsten den besten Speed was Datenverbindungen angeht.
Bei Vodafone und Prepaid siehts ziemlich duster aus mit den Datentarifen, vor allem wegen Prepaid. Dort zahlt man eigentlich wenn immer flat, heißt 20€ aufwärts oder pro MB Traffic ab 29Cent oder so ähnlich.
Wenn du sagst du nutzt das Internet eh nicht, warum nimmst du dann nicht den Zugangspunkt raus, dann kann sich das Gerät nicht verbinden, der Zugriff per Wlan hat davon keine Einschränkungen bzw Nachteile.

Mike Leitner

Mitglied
@TheHunter: Wow, Ich muss dir widersprechen. :) Vodafone bietet eine Internetflat ohne jegliche Trafficlimitierung. Für 15 Euro. Happy LIVE Internetflat. ABER ACHTUNG: ES GEHT KEIN SOCKET. DAS HEIST VIELE PROGRAMME GEHEN NICHT!
Bei O2o kannst du Ja einen Vertrag oder Prepaid nehmen. Beide haben keine Mindestlaufzeit. Nur die Packs haben bei Vertrag 3 Monate Mindestlaufzeit. Dafür sind sie um 15% billiger und du musst nicht aufladen.

Heinzdeal

Neues Mitglied
Galalxy S Handyvertrag bei o2

Liebe Freunde,

3x der gleiche gute Tip, ich habe schon heute Nachmittag den neuen Vertrag hier in München beim o2-Shop abgeschlossen, zudem die Multicard mitgenommen fürs Autotelefon.
Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Reaktion Eurerseits!

Heinzdeal

T

TheHunter

Guest
@Mike Was soll man mit einer Internetflat mit der man nur surfen kann, wo kein Messenger oder MailClient funzt?!

QwertzTast

Neues Mitglied
Hey, ich würde dir Symio empfehlen, die bieten für solche Handys echt die besten "Flats": 10€ pro Monat für 1GB, womit du sicherlich hinkommst und sonst halt normale Preise. Aber hängt davon ab, wie viel du Sms schreibst da die immerhin 20 cent kosten..
Hier habe ich vorhin auch noch was gutes gefunden, vielleicht geht die seite ja später: Handy mit QWERTZ Tastatur Verträge

T

TheHunter

Guest
Lesen bildet, er hat schon einen vertrag gemacht. Außerdem funkt simyo im e netz und somit ist der speed schlecht.

Oben