• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche Folgendes: Android+QWERTZ+WLAN+Bluetooth+GPS - Alternative zu Milestone?

UnD3Rd0g

Neues Mitglied
Hi erstmal.
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Smartphone, die wichtigsten Punkte die es erfüllen soll hab ich auch schon im Titel genannt, halt das volle Programm :)
Im Moment habe ich ein Xperia X1 was ich gerne gegen ein mehr "Surf/Messaging/Media-fähigeres" Gerät ersezten würde.
Haupt Kritikpunkt is das WM, weshalb ich nun gerne mal ein Android Gerät hätte.
Habe schon diverse "Handyberater" duchgespielt und mein Favorit ist das Motorola Milestone weil es meiner Meinung nach meinen Vorstellungen am meisten entspricht.
Nun wollt ich aber nochmal hier nachfragen ob jemand noch ein anderes Gerät einfällt das den Leistungsmerkmalen sehr nahe kommt.
Gerne auch Geräte die erst demnächst rauskommen, habe es nicht so eilig.

Was mir noch wichtig wäre, wäre eine lange Akkulaufzeit. Dabei ist mir auch klar das solche eine Ausstattung nunmal Akkuhungrig ist. Würde das Gerät wahrscheinlich auch in seiner "Dauerconnectivität" beschneiden un es etwas ausdauernder zu machen. ;)

So, das wärs dann erstmal. Bin gespannt ob euch was tolles einfällt.

Gruß UnD3Rd0g
 

Mike Leitner

Mitglied
Das Milestone passt doch perfekt.
Es gibt nur noch alternativen ohne feste Tastatur. Das Desire und Legend sind die beste Wahl was diese Handys angeht. ;)
 
T

TheHunter

Guest
Naja das Sony Ericsson X10 Mini Pro gibts halt noch, nen anderes Android mit Tastatur fällt mir allerdings auch nicht ein.
Aber mit dem Milestone sind doch viele Leute zufrieden. Ich denk mal das kann man schon kaufen. :D
 

UnD3Rd0g

Neues Mitglied
Hi, danke für die Antworten.
Naja dann werd ich wohl zum Milestone greifen.
Das X10 Mini Pro hat halt so einen kleinen Bildschirm.
Ich glaub das Milestone is da schon cooler :)

Weiß halt nich so recht. Ich komm glaub mit den richtigen Tastaturen am besten zu recht. Hatte bisher halt nur Windows-Phones. Da gabs nicht so viele Alternativen zu der winzigen Standard-Tastatur.
Müsst mir mal irgendwo en Handy zum testen bei irgendjemand besorgen. Vielleicht kann ich ja doch auf Tastatur verzichten.

Gruß UnD3Rd0g
 
T

TheHunter

Guest
Also die Windoof Tastaturen von 6.0 usw kannste gar nicht vergleichen. Geh mal zum MM und teste das Nokia X6 oder sonstwas. Wenn du da ins querformat wechselst, hast du ne ausreichend große tastatur. Ich hatte das N97 und hab immer nur mit dem Phonepad getextet, weil mir die richtige qwertz auf den Keks ging.
 
Oben