• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche einen guten Taschencomputer!

ssr

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Taschencomputer. (PDA, Palm u.s.w).
Er sollte einen MP3 Player haben, ein gutes Betriebssystem, einen Internetzugang, die Möglichkeit ihn mit einer Speicherkkarte zu erweitern und ein Farbdisplay. Das ganze sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 200€ kosten. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar gute Geräte empfehlen. Danke.
 

ssr

Neues Mitglied
Sorry, aber den Palm Zire mag ich nicht weil ihm ein paar mir wichtige Funktionen fehlen und der Acer n10 ist mir ein wenig zu teuer. Gibt e vielleicht sonst noch gute Empfehlungen? Danke.
 
Oben