Suche einen Dual SIM Adapter für das Samsung S5230

Johnny B.

Neues Mitglied
Wolte mein BASE 2 Vertrag mit meiner Congstar Prepaid karte kombinieren.
Daher bräuchte eine empfehlung für einen Dual SIM Adapter der passt oder zumindest höchswahrscheinlich funktioniert.

Gruß
Johnny B.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
lol danke bin ich hier schon guru geworden???? xD

nee schon okay..... aaaaalso

http://www.hot-wire-telekom.de/index.php?aktion=detail&suche=alle Handys&asuche=HW130724

das hier ist die einfachere version von meinem. das ist nen digitaler adapter wo du per sim toolkit menü (dieses menü was bei manchen simkarten auftaucht) im laufenden betrieb zwischen den karten umschalten kannst.... jedoch unterstützt diese günstigere karte kein UMTS/HSDPA sondern nur GPRS/EDGE

ich hab die hier:
WELTNEUHEIT! DIGITAL DUALSIM 3G/UMTS - 2 Simkarten in einem Handy, Simauswahl per Menü fuer GSM UND 3G/UMTS - Hypercard 3G | 2-phones-in-1.com

selben funktionen wie oben aber voller UMTS/HSDPA support....

allerdings solltest du im hinterkopf behalten dass du für diesen adapter deine simkarten beide zerschneiden musst.... du schneidest diesen goldfarbenen chip aus der simkarte aus und drückst beide in den adapter...... schneide schablone ist alles dabei, auch adapter um die zerschnittenen simkarten später wieder einzeln verwenden zu können liegt dabei.......

Greetz

blacky

Oben