• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Suche einen Drucker

chief

Bekanntes Mitglied
@Pixel
Das weiß ich nicht. Da müsstest du dich mal auf der Brother Seite durchwühlen. Ich habe ja von Anfang an nur einen Drucker gesucht.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Gorki:
Ach so ist das. Interessant. Warum machen das dann andere nicht?


@chief:
Egal. Ich würde nach meinen bisherigen Erfahrungswerten jetzt eh Canon bevorzugen.
Never change a running System. Musste ich schon oft schmerzlich feststellen.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Na ja, inzwischen ist die Technik so verbessert, das auch andere Hersteller so etwas verbauen. Zum Beispiel Ricoh in einigen Systemen. Die Wartungskosten sind aber bei vergleichbaren Geräten höher. Wenn die Folien verschlissen sind, wird meist die ganz Einheit getauscht.

Stört aber im kleinen Office oder zu Hause kaum weil die Geräte dann so alt sind, das das sich eh nicht mehr lohnt :).
 

annalena

Neues Mitglied
Hi, kann mir mal bitte jemand kurz helfen?
Ich will mir einen Drucker für zuhause kaufen, aber mit WLAN, damit nicht immer diese Kabel herumliegen.
Wenn dieser Drucker dann im WLAN drin ist, müsste es dann theoretisch auch gehen, dass ich vom Handy etwas drucken kann?
Das wäre extrem praktisch!
Ich kenne mich bei diesem Thema leider nicht so gut aus. Es würde sich um diesen Drucker handeln: HP DeskJet 3520 E-All-in-One Tintenstrahl WLAN Drucker | WLAN Drucker Test. Oder kann mir jemand einen besseren empfehlen?`

Liebe Grüße
Annalena
 
Oben