Suche ein neues Handy aber nur welches?!

[email protected]

Neues Mitglied
Hi,
ich bin mit meinen momentanen Handy (SE G900) nicht wirklich zufrieden, da die Software sehr langsam ist und die Qualität auch nicht die beste ist.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, dass auch langfristig gut funktioniert. Ich tendiere bisher in Richtung Samsung, aber bin mir da auch noch nicht so sicher.
Folgende Eigenschaften sollte das Gerät haben:
- Preis ca. 400€ ohne Vertrag (weniger darf es auch sein)
- Touch Handy (Barren)
- Wlan
- UMTS (nicht zwingend)
- GPS GPRS (muss nicht sein)
- MP3 Player
- HSDPA (muss nicht unbedingt sein)
- SMS History, dass man alle SMS mit einen Kontakt hintereinander lesen kann (weiß nicht wie das heißt)
- Handy "Desktop" gestaltbar (z.b. wie bei manchen Samsung Handys)

Danke schonmal für eure Empfehlungen.
 
T

TheHunter

Guest
Also diese "chat ansicht" hat meines wissens überhaupt nur das android, windowsmobile, macos und die nichtsmartphones von sony ericsson. Alle samsung geräte die ich in der hand hatte, hatten dieses feature nicht.
Solltest du auf diese funktion verzichten können, kann ich dir das nokia x6 empfehlen, absolut geiles gerät.

Es kostet in der 16GB Version knapp 330 Euro und soll ab KW 10 lieferbar sein. Das 32GB is bei knapp nem Hunni mehr, würd ich aber nicht ausgeben, 16 reichen lang und schmutzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike Leitner

Mitglied
Wie wäre es mit den Motorola Milestone? Es ist zwar nicht Samsung, aber ist ein gutes Gerät. Ich hab zwar das Acer Liquid mit Android 1.6, aber das 2.0.1 wird kaum schlechter sein. Das Acer hat den Nachteil nur mit flashen an Android 2.1 zukommen. Aber es gibt noch das Acer Liquid e. Wann das kommt und wie viel es kostet weiß ich nicht.
Mit Android bin ich jedenfalls sehr zufrieden.:)
 
Oben